Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe Angst sie zu verletzten

Ich habe Angst sie zu verletzten

24. Oktober 2014 um 22:02

Also ich habe eine Freundin mit der ich schon länger zusammen bin und ich denke langsam sie will es auch.
Das Problem ist einfach ich habe Angst sie zu verletzten oder das ich gar nicht "rein komme". Mein Penis überdurchschnittlich lang und auch dick und sie ist eher dünn und hatte vorher noch nie Sex gehabt. D.h. es ist für uns beide das erste mal und ich habe Angst das ich nicht eindringen kann oder noch schlimmer wenn das es zu sehr weh tut für sie.

24. Oktober 2014 um 22:56

Das ersteMal tut imme weh^^
Hey,
es gibt ein Zaubermittel das helfen könnte GLEITGEL.

und wenn sie wirklich zueng sein sollte dann musst du halt vorsichtig sein beim eindringen/oder du musst sie erst mal dehnen also mit deinen Fingern oder D....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 1:58


Verletzen kannst du sie eigentlich nicht. Wenn sie Jungfrau ist, wird das Jungfernhäutchen reißen (was ich nun aber nicht als Verletzung bezeichen würde).
Das wichtigste ist, dass sie feucht genug ist. Also viel Zeit fürs Vorspiel lassen. Zudem sollte sie sich entspannen. Wenn sie angespannt (weil ich Angst vor den möglichen Schmerzen hat), dann ist es für dich schwer in sie einzudringen.
Die klassische Stellung fürs erste Mal ist natürlich die Missionarstellung. Dabei hast du die Kontrolle. Wenn ihr allerdings die Reiterstellung wählt, dann hat sie die Kontrolle, kann selbst bestimmen wie schnell und wie teif du in sie eindringst. Dabei kannst du ihr nicht weh tun, da sie selbst das sagen hat. Vielleicht ist das ja eine Option für euch, rede einfach mal mit ihr darüber.

Ansonsten musst du einfach sehr einfühlsam mit ihr sein, ihr die Angst nehmen und dafür sorgen dass sie sich wohl fühlt und sich fallen lassen kannst. Ich finde es ja schon mal schön, dass du dir Gedanken über dieses Thema machst. Das zeigt ja, dass es dir wichtig ist dass es deiner Freund gut geht.

Beim ersten Mal kann es sein, dass Frauen Schmerzen haben, und dann durch diesen Schmerz oder einfach nur die Angst vor dem Schmerz verkrampfen. Beim späteren Sex spielt dass dann aber keine Rolle mehr. Also musst du dir keine Sorgen machen dass sie zu eng ist, oder du zu gut bestückt für sie bist Bei der Geburt muss bei jeder Frau rein theoretisch ein Baby durch passen. Also du siehst zu eng gibts nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 13:16


Hast du überhaupt gelesen worum es in dem Beitrag geht? Anscheinend nicht, sonst würdest du an dieser Stelle nicht so einen sinnlosen Kommentar schreiben.

''Also ich habe eine Freundin mit der ich schon länger zusammen bin und ich denke langsam sie will es auch.'' Sollte deine Fragen beantworten.

Und ein Mann der eine Frau bedrängen würde, der würde sich keine Gedanken darüber machen ob er ihr weh tun könnte, dem wäre das dann wohl eher scheiß egal. Der würde es einfach machen und nicht erstmal in einem Forum um Hilfe bitten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 14:44

Joh196
Egal worauf du antwortest, immer kommt der Satz "Pass auf du kannst sie schwängern". OMG das weis wohl jeder selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 21:34


Und ein weiterer Beweis für deine Unaufmerksamkeit. Ich bin nicht der Beitragverfasser Ich bin erstens eine Fraun und zweitens habe dir lediglich anhand eines Zitats aus dem Beitrag zeigen wollen worum es hier im Beitrag eigentlich geht

Wahrscheinlich bist du selbst noch ne Jungfrau und willst dich hier bloß wichtig tun, was du davon dir gibst ist einfach nur dumm und unüberlegt. Kann mir nicht vorstellen dass es eine Frau gibt die freiwillig mit einem wie dir schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche bestehende niveauvolle whatsapp gruppe
Von: andela_11974386
neu
25. Oktober 2014 um 20:09
M afrodeutscher 19 sucht W
Von: cristi_11846385
neu
25. Oktober 2014 um 17:18
Pille danach und keine Periode bekommen
Von: filix_12465293
neu
25. Oktober 2014 um 16:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen