Home / Forum / Sex & Verhütung / ich habe angst schwanger zu sein

ich habe angst schwanger zu sein

3. August 2018 um 14:51

hallo ich habe eine frage .. 

ich habe meine periode am 20.07.2018 bekommen habe 2 tage vor der periode einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war. am 30.07.2018 war meine periode vorbei und hatte am tag danach auch sex mit meinem freund. während der periode hatte ich keine brustschmerzen. ich verhüte mit einer pille und nehme sie auch regelmäßig. jetzt sind 9 tage vergangen und aufeinmal habe ich brustwarzen schmerzen kann es sein das ich schwanger bin ? 
bitze um schnelle antwort lg. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sind Frauen beim Sex generell kompliziert oder nur ich?
Von: lojolo
neu
3. August 2018 um 8:54
Brustwarzen schmerzen nach absetzen der Pille
Von: user32615
neu
3. August 2018 um 1:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram