Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe angst mich in ihn zu verlieben

Ich habe angst mich in ihn zu verlieben

17. Juni 2007 um 16:04

Ich habe ein problem und hoffe auf viele komentare.

Ich habe eine beste Freundin, Larissa.
Ich habe vor 2 tagen ihre Kumpels kennen gelernt. von denen sie mir erzählt hat dass 2 etwas von ihr wollen, sie will auch von einem was, was der 2. auch weiss.
gut, als wir dann mit ihnen party gemacht haben, hat der 2. typ der etwas von ihr will alex, die ganze zeit mit ihr gekuschelt, sie umarmt und alles. ich habe die typen erst an diesem abend kennen gelernt. der alex hat mich schon immer angesprochen, aber noch ein wenig zurückhaltend, da wir uns ja nicht kannten.danach ist larissa, mit dem ersten, robin, in dem sie auch verliebt ist, raus gegangen. dann hat der alex, die ganze zeit angefangen mit mir zu sprechen, bis er dauernd mit mir rumgekuschelt hat. ich bin für solche sachen sehr offen. dann hat ein anderer typ interesse für mich entwickelt, und es kam zu einem "freundschaftlichen" "streit" zwischen den beiden um mich. neben wem ich sitze, wer meine nummer kriegt usw.
larissa, meine freundin, kam dann ab und zu wieder zu uns, alex, ging nicht zu ihr sondern blieb bei mir, wie der andere typ.
danach schaute larissa, alex an mit einem wütenden blick und ging raus. daraufhin ging alex auch raus und fragte sie anscheinend ob sie sauer oder eifersüchtig sei, weil er mit mir sprechen würde. sie sagte nein. aber ich merkte es auch dass sie es war.
sie haben uns dann heim gebracht, und auf dem weg, hat er mir gesagt dass er denkt larissa sei sauer auf ihn wegen mir, weil er die ganze zeit mit mir zusammen war. ich sagte zu ihm, ja dann wirst du wohl nicht mehr mit mir sprechen. er sagte dazu, nein sicher werde ich noch mit dir sprechen usw. er sagte dass ich ihm gefalle, und hat gesagt er will mit mir alleine mal eins trinken gehen.
wir sprachen viel und umarmten uns auch viel usw. all dass was er sonst mit larissa macht.

heute rief mich larissa an und erzählte ein wenig von dem abend und sagte dann, er wollte sie mit dieser aktion siche rnur eifersüchtig machen, dass er immer mit mir zusammen war, weil sie ja auch nur mit dem anderen zusammen gewesen sei, dann wollte er es ihr zurückzahlen usw. und sie wollte es extrem verharmlosen, sgate er würde mit allen kuscheln, das sist ja okay und gut, aber dass er mich treffen will, nummer hat und alles weiss sie nicht.

ich weiss nicht wie ich diese situation einschätzen soll, ich weiss dass er mal was von larissa wollte, da kannte ich ihn ja noch nicht. aber larissa hat sich ja sozusagen für den anderen entschieden (sind nicht zusammen).
ich weiss nicht ob er sie wirklich nur eifersüchtig machen wollte und mich dazu benutzt hatte.
er gefällt mir sehr gut vom aussehen her.
aber ich habe angst mich in ihn zu verlieben, wäre nicht so gut oder?

wie sieht ihr dass ganze?

danke

jenny

Mehr lesen
17. Juni 2007 um 19:19

Versuchs doch einfach
Hallo Jenny!
Ich würde das ganze erst einmal versuchen, natürlich soweit wie er das auch will. Einfach alles ganz locker sehen, dann kann dich auch keiner enttäuschen. Meine Freundin erzählt auch immer das die Typen sie nur eifersüchtig machen wollen indem sie ein bisschen mit mir rummachen, ich sehe da einfach drüber hinweg, schließlich sieht das niemand gerne wenn man auf einmal für den anderen nicht mehr so interessant ist wie vorher! Genieß es einfach! Außerdem kannst du nich immer nur deiner Freundin das Glück wünschen, du musst auch mal selbst welches haben!!!
LG, Jule

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 20:27

Alex
Hi Jenny,
überleg mal, ob Du den Alex wirklich willst.
Wenn er erst mit Larissa knutscht und dann mit Dir, hat er dann mit jeder anwesenden Frau rumgemacht? Was qualifiziert ihn denn sonst noch außer gutem Aussehen (was Dir ne Menge Konkurrenz beschert?)
Verlieben kannst Du Dich immer, ist doch ein tolles Gefühl. Aber wenn Du wirklich was davon haben willst, würde ich ihn erst mal gründlich testen.
Du hast doch Zeit!

Gruß,
Anakommda

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen