Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe Angst meinem Freund einen zu Blasen

Ich habe Angst meinem Freund einen zu Blasen

27. Dezember 2011 um 19:26

Ich bin jz schon 4 Monate mit meinem Freund zsm ... Ich hab ihm auch schon oft einen runtergeholt und er mir einen gefingert. Jetzt will ich ihm einen Blasen .. er will es auch ..
Als er aber das letzet mal bei mri war hab ich mich einfach nicht getraut..
ich hab angst mich zu plamieren , ihm weh zutun , oda was falsch zu machen !
Wäre net wenn ihr mir helfen und ein paar Tipps geben würdet

27. Dezember 2011 um 20:13

Also
du brauchst echt keine angst haben. anscheinend ward ihr ja schon ziemlich intim, dann weiß ich eigentlich nicht wo jetzt das problem liegt.. solange du mit deinen zähnchen aufpasst und ihn nicht beißt, wirst du ihm sicher nicht wehtun. er wird dir schon zu spüren geben wenn es ihm gefällt bzw nicht gefällt. sowas muss man einfach machen, das kommt ganz von alleine, glaub mir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:17
In Antwort auf roxynchen

Also
du brauchst echt keine angst haben. anscheinend ward ihr ja schon ziemlich intim, dann weiß ich eigentlich nicht wo jetzt das problem liegt.. solange du mit deinen zähnchen aufpasst und ihn nicht beißt, wirst du ihm sicher nicht wehtun. er wird dir schon zu spüren geben wenn es ihm gefällt bzw nicht gefällt. sowas muss man einfach machen, das kommt ganz von alleine, glaub mir

Also
Also meinstu ich solls einfach machen ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:26
In Antwort auf sancha_12307340

Also
Also meinstu ich solls einfach machen ?!

Ja
trau dich
du kannst nicht so viel falsch machen. sei einfach erstmal sanft und vorsichtig und mit der zeit wirst du dann sehen ob er es lieber gerne schneller hätte oder so. einfach aufpassen mit den zähnen, das kann ansonsten wirklich weh tun glaube ich.

27. Dezember 2011 um 20:39
In Antwort auf roxynchen

Ja
trau dich
du kannst nicht so viel falsch machen. sei einfach erstmal sanft und vorsichtig und mit der zeit wirst du dann sehen ob er es lieber gerne schneller hätte oder so. einfach aufpassen mit den zähnen, das kann ansonsten wirklich weh tun glaube ich.

Danke
Danke
Hastu vl noch iwelche tipps für mich ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook