Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe Angst

Ich habe Angst

18. Juni 2014 um 22:08 Letzte Antwort: 29. Juni 2014 um 17:34

Hallo Leute ich bin 12 Jahre alt und ich habe Angst vor dem ersten mal.. Ich habe angst das mein Penis zu klein ist.... Schlaff ist er vielleicht mal 2 cm und steif ist er 4-5 .... Ich habe echt angst weil ich bei anderen schon gelesen hab das der durchschnitt viel größer ist ... Bitte Leute helft mir ich hab totale angst . Hoffentlich könnt ihr mir helfen danke....

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 5:19

Oha
dass ist wirklich extrem winzig.
Du solltest vielleicht noch ein wenig warten mit deinen
Aktivitäten. So wird das noch nix mit de Mädels, ohne das die
mit Recht nen ordentlichen Lachkrapf kriegen. Mach erstmal ordentlich 'Selbstpflege' noch ein paar Jährschen an dir, dann wird das noch was
In deinem Alter war meiner zwar schon wesentlich grösser,
aber auch noch nicht so berauschend. Heute schafft der in
Kampfgrösse schon 30 cm Länge mit 4,5 cm Durchmesser in Aktion, was die Mädels freut


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2014 um 8:19

Warte doch erstmal
Hallo,
warte doch erstmal, wie @chlodwig schon sagte.
Du bist 12 Jahre alt.
Deiner ist zwar wirklich ein paar cm kleiner, als meiner damals, aber vielleicht wächst deiner noch.
Meiner fing auch erst im Alter von 13-14 Jahren richtig an zu wachsen.

Und mit 12 Jahren muss man auch noch keinen Sex haben...

Gruß
Peterpan2261

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2014 um 14:48

Keine Angst
Es kommt auch drauf an wie man mit seinem Ding umgeht. Meiner ist auch nicht der größte aber meine Freundin war immer sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2014 um 15:46

Abwarten..
Mit 12 bist du sowieso noch viel zu jung für sex. Warte ab bis du 16 bist, dann sieht die welt schon ganz anders aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2014 um 8:24
In Antwort auf vadim_12070505

Keine Angst
Es kommt auch drauf an wie man mit seinem Ding umgeht. Meiner ist auch nicht der größte aber meine Freundin war immer sehr zufrieden.

Stimmt,
auf die Grösse kommts sicher nicht an.
Du kannst der lausigste Ficker der Welt sein, weist aber
deine Zunge und Hände bei den Damen richtig einzusetzen,
dann biste der Grösste
Kleiner Tip, Zunge am Kitzler halten bis alle Orgasmen bei der
Herzenzdame abgeklungen sind, Finger auch nicht vom G-Spot wegnehmen bis sie keine Orgasmen mehr hat.
Danach noch sehr liebevoll kuscheln. Jede Wette, danach
mag sie dich wirklich. Jeden Tag Nachladen. Das macht dir und ihr extreme Freude. Über die Grösse spricht man dann eh nicht mehr, da der mit der Zeit von alleine wächst wie der Busen deiner Freundin. Hab die meiner Freundin immer ordentlich massiert damit sie kräftig wuchsen.
Hat voll geklappt. Busen morgens und abends immer
ordentlich massiern, gibt schöne Gefühle und hilft beim Wachstum in jungen Jahren. Die Mädels mögen die Massage
sehr gern. Denk immer dran, zuerst der Lady immer Freude bereiten,dann du, du kommst sowieso automatisch immer.
Also lieb sein zu den Mädels






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2014 um 17:34
In Antwort auf nena_11978889

Oha
dass ist wirklich extrem winzig.
Du solltest vielleicht noch ein wenig warten mit deinen
Aktivitäten. So wird das noch nix mit de Mädels, ohne das die
mit Recht nen ordentlichen Lachkrapf kriegen. Mach erstmal ordentlich 'Selbstpflege' noch ein paar Jährschen an dir, dann wird das noch was
In deinem Alter war meiner zwar schon wesentlich grösser,
aber auch noch nicht so berauschend. Heute schafft der in
Kampfgrösse schon 30 cm Länge mit 4,5 cm Durchmesser in Aktion, was die Mädels freut


Na sowas.....
... du hast also Erfahrungen in Sachen Lachkrampf, weil deiner vielleicht (!) lang ist - aber dafür total krumm - das mögen die Mädels ja überhaupt nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club