Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe angst davor!

Ich habe angst davor!

12. November 2011 um 20:24

ich habe totale angst vor meinem ersten mal...
tut es weh? machst es spaß? ist es schön? wie lange dauert es? wie weiß man ob es so ok ist? wie weiß man das man den richtigen gefunden hat?
ich habe auch angst davor das sich der Junge mich vlt. auslacht weil ich es noch nicht getan habe
bitte nehmt mir ein wenig die angst

p.s.: ist es ungewöhnlich das mit 15 noch kein sex hatte?

13. November 2011 um 13:36

Hör auf dein Herz.
Hey, ich bin 16 und hatte mein erstes Mal auch mit 15. Ich hatte auch totale Angst davor. Wie du merkst das es jetzt der Richtige ist? Du spürst es einfach, ich konnte es mir nie vorstellen, aber wenn du einen Freund hast und er dich liebt, merkst du einfach wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Am Anfang hat es bei mir ein bisschen weh getan, aber zum aushalten. Spaß? Naja es ist schön und somit macht es auch Spaß und glaub mir der Junge lacht dich nciht aus, wieso auch? Kann ja nicht jeder früh reif sein und mit irgendjemand Sex haben, lass dir Zeit und überleg dir gut ob du es mit diesem Jungen haben willst oder mit einem anderen, normalerweise verrät dir dein Gefühl was richtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 21:11

Zu jung- son quatsch
also 15 finde ich eigentlich nicht zu jung, es kommt aber natürlich auf deine reife drauf an und so weiter
Und wenn dich ein junge AUSLACHEN sollte, dann ist er ein idiot und es überhaupt nicht wert.
Hast du denn einen Freund oder willst dus nur allgemein wissen?
am wichtigstens finde ich ist ein lieber Freund dem du vertrauen kannst...du wirst dann schon merken dass er richtig ist weh getan hats mir persönlich nicht aber es ist bei jedem mädchen anders
schön ist es aufjedenfall, und wie langs dauert liegt an euch.

Grüßle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 18:08


wenn ich ehrlich bin. Ich hatte mit 14 mein erstes Mal und ich kann zu 100 % sagen, dass es viel zu früh ist.
Du bist körperlich und geistig meist noch nicht so weit, für viele Sachen.
Wenn du Sex hast musst du auch bereit sein ( falls es schief geht) Verantwortung für einen weiteren Menschen aufzunehmen. So wurde es uns zumindest erklärt.
Auch, wenn vielleicht viele Freunde keine Jungfrau mehr sind und sogar damit angeben würde ich trotzdem auf dein inneres hören.
Ich kann auch sagen, dass ich es bereue. Mit 14 mein erstes Mal zu haben war nicht geplant und mit dem Jungen, mitdem ich es damals hatte, der war nicht mal mein Freund. Also waren keine Gefühle im Spiel.
Und Schmerzen hatte ich nur minnimal
Also keine Angst und lass dir noch ein bisschen Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 21:14

Was ist gewöhnlich bzw normal ? und ist des dann automatisch richtig ?
andere frage
Was ist gewöhnlich bzw normal ? und ist des dann automatisch richtig ?

ich bin jetzt 20 hatte erst vor kurzem eine freundin die sich nackt neben mich ins bett gelegt hat um mit mir zu schlafen
sie wusste das ich noch keine freundin vor ihr hatte und auch keinen sex hatte

ich hatte (ungelogen) noch nie sex und es hat sich rausgestellt das es ein fehler gewesen wäre, wenn ichs getan hätte

ich habe auch angst, bin aber der meinung das ich es spüre wenn es passt, und wenn ich 30 bin und noch nie sex hatte ist es halt so

meinermeinung besser, als immer mit dem schlechten gewissen zu leben

DU HAST NUR DAS EINE MAL

Wenn er dich wirklich liebt, wird er des verstehn und dich trotzdem lieben

mach dir keine gedanken wann und so weiter, lass es passieren wenn es passt

(meine Meinung)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie läuft es bei euch ab?
Von: shui_12109881
neu
13. November 2011 um 17:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook