Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab sooo angst

Ich hab sooo angst

27. Oktober 2010 um 21:20

Alsoo leute ihr müsst mir unbedingt helfen,ich bin 17 jahre alt und habe vor jetzt bald irgendwann mit meinem freund zu schlafen. Ich bin noch jungfrau und hab mega angst dass es weh tut,weil ich beim frauenarzt schon kaum die schmerzen aushalten kann ganz geschweige denn davon mir ein tampon einzuführen Bitte helft mir...Ich liebe meinen freund über alles und vertrau ihm auch aber ich hab halt trotzdem angst vor den schmerzen

30. Oktober 2010 um 0:04

..
wenn es soweit ist, dann anspann dich, lass dich fallen! alle gendanken weg, nur du & er.
Langes vorspiel .. dann wird das schon.

Rede aber mit deinem Freund darüber & auch mit deinem FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 19:41

Bei mir war es nicht anders!
Ich habe bei meinem ersten FA besuch die Diagnose "Vaginal Septum" bekommen. Das bedeutet ich habe am Eingang meiner Vagina einen Faden von oben nach unten. Entfernen lassen oder einfach mit dem Verkehr versuchen.

Ich habs einfach versucht.

Wir haben mit Peeting angefangen. Legt euch ins Bett ganz eng aneinander und fangt an euch zu küssen. Gegenseitiges anfassen und iwann dann ausziehen. Wenn ihr es am Anfang erst mal mit der Hand versucht. Er bei dir und du bei ihm. Klar ist es am Anfang vl ein komisches Gefühl ihn da unten an zufassen. Sich von einem "fremden" in die Vagina fassen zu lassen.

Mir hat es extrem geholfen, wenn es beim Fingern weh tut kannst du ihm das schneller klar machen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Freundin will nicht nach dem Sex mir einen runterholen
Von: daan_11953705
neu
31. Oktober 2010 um 16:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram