Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab sooo angst

Ich hab sooo angst

27. Oktober 2010 um 21:20

Alsoo leute ihr müsst mir unbedingt helfen,ich bin 17 jahre alt und habe vor jetzt bald irgendwann mit meinem freund zu schlafen. Ich bin noch jungfrau und hab mega angst dass es weh tut,weil ich beim frauenarzt schon kaum die schmerzen aushalten kann ganz geschweige denn davon mir ein tampon einzuführen Bitte helft mir...Ich liebe meinen freund über alles und vertrau ihm auch aber ich hab halt trotzdem angst vor den schmerzen

27. Oktober 2010 um 22:15


Und der Frauenarzt hat dir nicht gesagt woran die Schmerzen liegen? Du bist wahrscheinlich zu verkrampft. Du musst dich entspannen damit es funktioniert. Es zu erzwingen bringt nichts, das wird dir nur weh tun. Warte bis du so weit bist und lass dich evtl. auch mal von einem anderen Frauenarzt anschauen und frag mal was der dazu sagt.
"Habe vor mit meinem Freund zu schlafen"...du MUSST nicht mit ihm schlafen. Wenn er dich liebt wird er sicher auch wollen dass es dir gefällt und du es nur machst wenn du nicht "sooo" Angst davor hast. Wenn nicht, dann ist er eh nichts wert und du kannst ihn getrost vergessen, andere Mütter haben auch nette Söhne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 0:04

..
wenn es soweit ist, dann anspann dich, lass dich fallen! alle gendanken weg, nur du & er.
Langes vorspiel .. dann wird das schon.

Rede aber mit deinem Freund darüber & auch mit deinem FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 19:41

Bei mir war es nicht anders!
Ich habe bei meinem ersten FA besuch die Diagnose "Vaginal Septum" bekommen. Das bedeutet ich habe am Eingang meiner Vagina einen Faden von oben nach unten. Entfernen lassen oder einfach mit dem Verkehr versuchen.

Ich habs einfach versucht.

Wir haben mit Peeting angefangen. Legt euch ins Bett ganz eng aneinander und fangt an euch zu küssen. Gegenseitiges anfassen und iwann dann ausziehen. Wenn ihr es am Anfang erst mal mit der Hand versucht. Er bei dir und du bei ihm. Klar ist es am Anfang vl ein komisches Gefühl ihn da unten an zufassen. Sich von einem "fremden" in die Vagina fassen zu lassen.

Mir hat es extrem geholfen, wenn es beim Fingern weh tut kannst du ihm das schneller klar machen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 7:02


Bei der Tochter einer Bekannten war es nicht anders, die ist bei ihrem ersten Frauenarzt(es war eine Frau) besuch mit 11(!) Jahren so traumatisiert worden dass sie erst mit 18 und unter leichter Betäubung wieder untersucht werden konnte, weil sie nach dem einen Besuch panische Angst vor Frauenärzten hatte. Sie hatte 4Jahre einen Freund und nie mit ihm geschlafen weil es einfach nicht ging und hatte über JAHRE schlimme Menstruationsbeschwerden die sie lieber ertrug als zum Frauenarzt zu gehen. Sie war vor ca. einem halben Jahr bei einem richtigen Arzt und jetzt geht es ihr bestens.


Wirklich schlimm was sich für Gesindel unter den Frauenärzten herumtreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen