Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab so angst

Ich hab so angst

10. Juni 2009 um 20:24

also es is zwar iwie peinlich aber ja ok :P
also mein problem ich habe total angst das mein scheideneingang zu klein ist, oder total zugewachsen oder jaa ich weiß auch nicht
ich habe eben shcon versucht einen finger reinzustecken und habe höchstens die hälfte des fingers hineinbekommen :S dann ist so eine art anstoß eine richtige wand ! ist das normal ?! diese wand kann man auch sehen wenn ich mich im spiege ansehe und meine scheide öffne. mit einem ob habe ich es noch garnicht versucht ! ich habe total angst das iwie was mit mir nichts stimmt und jaa auch dann vor meinem ersten mal :S
würd mich über antworten freuen !

10. Juni 2009 um 21:47

schau doch mal in dein postfach
keine angst................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 1:24

Frauenarzt
Geh mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen dann weißt du ob alles ok ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 18:11

Keine Gewalt und keine Angst
es könnte vielleicht auch daran liegen, dass du mit Gewalt deinen Finger nur hineindrücken wolltest und zwar senkrecht. Beweg den Finger ein wenig, krümm ihn. Vielleicht hilft es. Die Scheide hat eine leichte Krümmung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen