Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab sexuelle Bedürfnisse nach anderen Frauen.

Ich hab sexuelle Bedürfnisse nach anderen Frauen.

21. März 2016 um 17:51

Hey,

Ich hab seit längerem das Bedürfnis mit anderen Frauen zu schlafen. Es geht sogar so weit, dass ich bei meiner Freundin bei den ersten 3 Orgasmen immer noch unzufrieden bin. Erst wenn ich völlig erschöpft bin, hab ich das kurze Gefühl nicht mit diesem Gedanken begleitet zu werden. Am nächsten Tag beginnt das Spiel wieder von vorne und ich habe das Gefühl wahnsinnig zu werden. Was kann ich machen bzw. Was will mir mein Körper damit sagen?

Gruß

Mark

21. März 2016 um 18:56

Das Bedürfnis nach anderen Frauen ...
... wirst Du wohl nicht bei Deiner Frau befriedigen können. Was würde für Dich den Unterschied machen, mit anderen Frauen Sex zu haben?

Gefällt mir

22. März 2016 um 14:43

Und was
ist nach dem 4. Orgasmus Supermann ?
Lass das nicht eine Frau hören di8e überprüft das udn nach dem 1. Mal hängst dann der Schniedel !

Gefällt mir

23. März 2016 um 18:10

Www.date4fick.com

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen