Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab schwierigkeiten beim sex zu kommen

Ich hab schwierigkeiten beim sex zu kommen

21. Januar 2011 um 17:02

hi mädels,
ich hab ein problem wie ihr oben lesen könnt
ich bin 16 und bin mit meinem freund schon 1 jahr zusammen
ich weiss dass er der richtige ist und verständnisvoll ist er auch. leider haben wir dieses problem mit dem sex wenn wir sex haben ist es meist unangenehm und ich bin bis jetzt noch nie gekommen. wir haben es schon wirklich oft versucht, aber es klappt nicht. verschiedene stellungen haben wir auch schon probiert. da der sex unangenehm ist will habe ich natürlich fast nie lust, mein freund aber leider schon. könnt ihr mir vielleicht tips geben? vielen dank fürs durchlesen

28. Januar 2011 um 20:40

Orgasmuspropleme
hallo mädels ich habe ein Problem ich kann seit einiger zeit nicht mehr zum Orgasmus kommen wenn ich mit meinem verlobten schlafe wenn er mich leckt oder fingert ist das nicht so was kann ich tun helft mir

Gefällt mir

3. Februar 2011 um 3:32


versuchts mal mit ordentlichem vorspiel. lass dich auf ihn ein, dann ist zumindest der sex nicht so unangenehm. mitleids-sex ist alles andere als erotisch.
mit dem orgasmus mach dir da mal keinen kopp. das macht nur schlechte laune. finde ich eh blöd, dass das irgendwie als pflicht angesehen wird, zu kommen. sowohl für sie als auch für ihn. als ob sex nur dann gut wäre, wenn beide mindestens einmal kommen. ts.

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 16:15

Bezüglich vorspiel
wenn er mich leckt komme ich oft sehr schnell
inzwischen habe ich keine schmerzen beim sex mehr das is ja schonmal was, andererseits würde ich gerne auch mal einen orgasmus beim sex bekommen, aber es für mich nicht so wichtig sondern eher dass ich mit ihm zusammen bin
trotzdem danke für den tipp

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 15:43

Hi
In so jungen Jahren ist man schnell erregt, besonders er und möchte natürlich schnell zur Sache kommen. Wenn es unangenehm ist, gehe ich davon aus, dass Du gar noch nicht bereit bist ihn aufzunehmen oder Du bist noch nicht so weit angefeuchtet.

Ein kleiner Tipp. er soll doch mal versuchen Dich vorher oral oder mit der Hand zu befriedigen. Nach einem Orgasmus bist Du viel entspannter und Du hast sicher nichts dagegen wenn es Dir danach nochmal kommt. Übrigens küssen ist auch ganz wichtig. schöne und intensive Küsse helfen auch Dich in Fahrt zu bringen. Nicht zu vergessen Deine Brustwarzen, sie sind der direkte Draht zu Deinem Lustzentrum, Dein Freund soll sich ausgiebig damit befassen, sofern Du es gerne hast.

Viel Spass beim ausprobieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen