Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab mit ihm geschlafen - und nun?

Ich hab mit ihm geschlafen - und nun?

26. März 2009 um 23:06

Hallo Leute,

ich schilder mal kurz meine Situation:
vor 2,5 Wochen war ich abends weg. Nachdem wir bei nem Kumpel ordentlich vorgeglüht hatten, bin ich mit 2 von den Typen die auch da waren noch feiern gegangen. Ende des Abends war dann, dass ich recht gut betrunken noch mit zu dem einem nach Hause gefahren bin und dort dann halt das volle Programm abgelaufen ist (sprich wir miteinander geshclafen haben). Am nächsten morgen haben wir dann über Gott und die Welt geredet...dann fast 5 Tage nichst voneinander gehört. Dann waren wir letztes WE im Kino und danach noch nen bissl geredet...war irgendwie echt schön...naja kam halt wieder das Thema auf, ob ich mit zum ihm will - hab ich halt abgelehnt. Was mich im Nachhinein echt ärgert
Die letzten Tage hatten wir dann wieder etwas mehr kontakt per sms, etc.

Naja würd ihn halt gern mal wiedersehn und vielleicht auch mehr, aber hab gerade Null Ahnung wie ich das angehen soll... momentan tut mir sowas lockeres echt gut nachdem meine letzte 4 Jahrelange Beziehung echt für den Eimer war !
Aber da ich noch nie sowas "lockeres" hatte, hab ich keine Ahnung wie ich das richtig angehe, ohne ihn zu verschrecken. ist acuh blöd, weil ich z.b Freitag und Samstag abend keien Zeit hab...und ich weiß nicht unter welchem Anlass ich ihn auf nen Sonntag treffen kann


Was würdet ihr machen? =)

26. März 2009 um 23:15

Hmm
schreib ihmdoch einfach, daß dein wochendende LEIDER total verplant ist, du total gestresst bist und dich freuen würdest, wenn ER am sonntag was für dich kochen könnte, die dvds bringst du dann mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 0:09
In Antwort auf ninou06042

Hmm
schreib ihmdoch einfach, daß dein wochendende LEIDER total verplant ist, du total gestresst bist und dich freuen würdest, wenn ER am sonntag was für dich kochen könnte, die dvds bringst du dann mit

Die guten alten dvds :P
hehe nette Idee =)
Ist nur zu blöd, dass er kein bisschen kochen kann, hat er gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 8:39

Sag einfach die Wahrheit!
Es wirkt ja jetzt nicht so als ob er die große Liebe in dir entdeckt hätte.

Wahrscheinlich wills er genau so locker wie du. Ruf einfach an und sag du hast Lust auf Quatschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 23:35
In Antwort auf xene_12118472

Sag einfach die Wahrheit!
Es wirkt ja jetzt nicht so als ob er die große Liebe in dir entdeckt hätte.

Wahrscheinlich wills er genau so locker wie du. Ruf einfach an und sag du hast Lust auf Quatschen!

Was tun...
wenn sich bei mir Gefühle entwickelt haben und bei ihm nicht. Wir haben am Wochenende den ganzen Tag verbracht waren gemeinsam in der Stadt und dann bin ich halt mit zu ihm wieder gefahren...ist halt auch wieder was gelaufen zwischen uns...aber ich bin mir recht sicher dass er nicht mehr will als den Sex, und bei mir bahnen sich Gefühle an Wie kann ich ihn denn doch für mich gewinnen? Hab ich eine Chance?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen