Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab mit der Pille angefangen, Periode kam früher

Ich hab mit der Pille angefangen, Periode kam früher

18. Oktober um 22:38

Ich hab letzten Monat mit der Pille angefangen (Kombipille). Hab jeden Tag eine genommen, für 3 Wochen wie vorgeschrieben, jedenfalls bin ich jetzt bei der einwöchigen Pause die man ja bei der Kombipille nehmen muss und meine Tage kamen 5 Tage früher, als sie kommen sollten (nach den 5 Tagen wäre auch die einwöchige Pause zu Ende). Meine Frage wäre jz ob ich die neue Reihe jetzt anfange da meine Tage früher kamen, oder ob ich die 5 Tage noch abwarte. Und was ist mit der Wirkung der Verhütung?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille 3x in 2. Woche (14 Tag) vergessen!!!!!
Von: insa_18706245
neu
18. Oktober um 22:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest