Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab mal ne Frage...

Ich hab mal ne Frage...

30. August 2005 um 12:40

Bitte nicht auslachen:

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, er hätte mit seiner Partnerin geschlafen, die bereits nach 2 Minuten ihn aufforderte "endlich zur Sache zu kommen" und somit den Geschlechtsverkehr durch seinen Samenaguß zu beenden.
Daraufhin hab ich gelacht, weil ich es eigenartig finde, dass eine Frau nach zwei Minuten ihre Ruhe will, wo es doch viel schöner für die Frau ist, wenn der GV lange dauert.

Da hat er behauptet, sie hätte nach 2 Minuten einen ORgansmus gehabt, so dass der GV ab dann nur schmerzhaft für sie gewesen wäre. Das glaub ich nicht, da sie nach dem Orgasmus besonders feucht und naß hätte sein müssen....

Wollte er sie nur in Schutz nehmen???

30. August 2005 um 15:11

Das glaub ich
allerdings auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 16:51

Ich glaub nicht !
ALso bei mir ist das ähnlich. Ich meine nachdem ich meine Orgasmus hatte empfinde ich es nicht mehr sehr angenehem weiter zu machen weil ich dann schmerz empfindlicher bin es ist unangenehm, und zu anderen warum soll eine Frau nicht auch mal schnell zu Orgasmus kommen das gibt es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam