Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab keinen Spaß am Sex! Unangenehmer Schmerz!

Ich hab keinen Spaß am Sex! Unangenehmer Schmerz!

28. September um 17:37

Hallo, 


Ich habe ein kleines problem, wenn ich Sex mit meinem Freund habe. Mir hat Sex noch nie richtig Spaß gemacht. Also der Akt an sich. Jedes Mal, wenn wir miteinander schlafen, hoffe ich, dass es schnell vorbei ist. Es macht mich einfach nicht an, wenn er in mir ist und sich bewegt oder ich mich bewege. Es fühlt sich unangenehm an, weil ich das Gefühl habe, er stößt immer gegen etwas in mir. Schmerzen tut es nicht, aber anmachen tut es mich auch nicht. Das kann doch nicht normal sein und deprimiert mich total, obwohl mein Freund immer sagt, ich brauche mir keinen Kopf machen (weil unsere Beziehung ja viel mehr ausmacht als das). Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus, aber ich denke, dass kommt eh mit der Zeit. Da versuche ich mir keinen Druck zu machen!


Habt ihr Tips oder eine Ahnung, warum es sich so anfühlt? Hat jemand das gleiche wie ich?


Liebe Grüße
 

29. September um 16:34

Wie alt bist du denn?

Kennst du dich denn überhaupt selber?
Weisst du denn, was dir gefällt? Dich anmacht..?

Wenn du das nicht weisst, dann wird die Sex auch kein Spass machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen beim Sex mit Gynefix
Von: user24960
neu
28. September um 15:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook