Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab keine Lust auf Sex, was ist nur los mit mir?

Ich hab keine Lust auf Sex, was ist nur los mit mir?

9. Juni 2008 um 18:28 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 15:26

Hi Leute,

es ist wirklich zum heulen im Moment.

-_- irgendwie weiß ich nicht wie ich es erklären soll, ich begreife selbst nicht was mit mir los ist.

Ich möchte einfach nur von meinem Freund in den Arm genommen werden und ganz friedlich mit ihm kuscheln, will aber kein Geknutsche und schon garnicht mehr.

Immer wenn ich versuche ihm näher zu kommen oder er mir mache ich einen Rückzieher aus Angst das es weh tun könnte, oder ich mach mir die ganze Zeit Gedanken über alles mögliche was im Moment in meinem Leben passiert, Dinge die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen weil sie mich belasten.

Die Lust am Sex kommt nicht zurück und ich mach mir Sorgen, auch weil ich das meinem Schatz nicht länger antun will

Was kann ich machen? Was bringt die Lust auf jeden Fall zurück?

lg
Kathy

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 22:20

Hi Kathy...
Solange du die Gedanken in deinem Kopf nicht los wirst, wird auch die Lust am Sex nicht wiederkommen.
Ich mache mir genauso Gedanken wie du, mich belasten auch manche Dinge, über die ich mit keinem reden möchte.
Das ist ein Fehler.
Erst, wenn du dich wieder "frei" fühlst, wirst du sehen, dann kommt auch die Lust am Sex wieder zurück.

Umso mehr du grübelst, deinem Schatz das nicht mehr antun zu wollen, umso weniger wirst du Lust haben mit ihm zu schlafen. Ich habe das Selbe Problem, denke, wenn ich nicht bald mit ihm schlafe, dann wird er es sich woanders holen. Und damit wird es immer schlimmer.
Würde dir gerne sagen, wie es besser werden könnte, aber ich kann es leider nicht.
Alles Gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2008 um 15:26
In Antwort auf an0N_1198312199z

Hi Kathy...
Solange du die Gedanken in deinem Kopf nicht los wirst, wird auch die Lust am Sex nicht wiederkommen.
Ich mache mir genauso Gedanken wie du, mich belasten auch manche Dinge, über die ich mit keinem reden möchte.
Das ist ein Fehler.
Erst, wenn du dich wieder "frei" fühlst, wirst du sehen, dann kommt auch die Lust am Sex wieder zurück.

Umso mehr du grübelst, deinem Schatz das nicht mehr antun zu wollen, umso weniger wirst du Lust haben mit ihm zu schlafen. Ich habe das Selbe Problem, denke, wenn ich nicht bald mit ihm schlafe, dann wird er es sich woanders holen. Und damit wird es immer schlimmer.
Würde dir gerne sagen, wie es besser werden könnte, aber ich kann es leider nicht.
Alles Gute

Hallo Kathy,
ich habe dasselbe Problem. Verstehe es auch gar nicht, da ich ihn total gutaussehend finde und wir absolut auf einer Wellenlinie liegen.
Vllt. hast du ja grad Stress im Job oder in der Familie?
Ist bei mir so.
Mich belastet diese "Inkompetenz" schon sehr, besonders, da ich Sex soo geliebt habe und ich sehr fuerchte, die Beziehung zu zerstoeren
ER sagt zwar, dass es nicht so ist, aber seine Blicke manchmal machen mir Angst.
Komischerweise geht SB noch, aber auch nicht mehr so zaertlich und lange, sondern eher schnell und mechanisch.
Mich macht das alles so fertig
Du bist nicht allein.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Miranova oder Yasminelle?!
Von: pirjo_12249279
neu
|
15. Juni 2008 um 13:50
Diskussionen dieses Nutzers
Kann nicht mehr mit meinem Freund schlafen< hilfe!
Von: jelka_12340637
neu
|
29. September 2010 um 10:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest