Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab ihn jetzt zappeln lassen, aber...

Ich hab ihn jetzt zappeln lassen, aber...

8. Februar 2009 um 14:43 Letzte Antwort: 8. Februar 2009 um 20:02

also ich hab ja am freitag nen thread erstellt gehabt wo drinne stand dass "er" mich ja aanrufen wollt, und hats dann nicht getahn.
gut, spät am abend hat er mir dann geschrieben, er hat gesagt dass er mich vermisst und er mich nicht anrufen konnte weil er sein handy im reisebus vergessen hatte (und zwar in dem befor er umsteigen musste und weiterfahren mit dem anderen reisecar)
also ich nehme an, dass er das handy in dem er meine nummer gespeichert hatte in dem reisebus A vergessen hatte, und dann im reisebus B nur noch das "offizielle" handy hat dass er für die arbeit braucht. deshalb hatte er dann warscheinlich meine nummer nicht so ganz im kopf oder keine ahnung ob er wirklich niergends ein hotelltelefon war usw.
ja ich hab dann nicht geantwortet.
dann hat er mir am samstagmorgen ne sms geschrieben mit gutem morgen prinzessin.
ich hab ihm dann gar nix geschrieben und heute auch nicht.
naja dass wars bis jetzt auch mit seinen sms, ich weiss dass er jetzt wieder untwergs ist und warscheilich fährt und deshalb keine zeit hat.

was ich damit erreichen will?
keine ahnung ehrlich gesagt weiss ich gar net was ich da genau mach.
aber ich glaub es ist besser wenn ich mich einwenig rar mache, denn ich hab angst dass er da sinteresse verliert. oder?

lg denise

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 15:39

Er hat mir jetzt geschrieben
aber irgendwie voll normal, er hat mir geschrieben dass er jede minute an mich denkt und mich vermisst und dass ich die prinzessin seiner träume wär. irgendwie scheint es ihm gar nicht zu stören das sich gar nicht mehr antwort...

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 15:48
In Antwort auf martta_12084175

Er hat mir jetzt geschrieben
aber irgendwie voll normal, er hat mir geschrieben dass er jede minute an mich denkt und mich vermisst und dass ich die prinzessin seiner träume wär. irgendwie scheint es ihm gar nicht zu stören das sich gar nicht mehr antwort...

denise

Irgendwie scheint es ihm gar nicht zu stören das sich gar nicht mehr antwort.
tja,
ich glaube, das würde hier auch viele nicht mehr stören....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 16:52

Wieso....
Gibt es immer noch diese kindergarten spielchen???
"Wenn er sich nicht meldet dann melde ich mich auch nicht, ich lass ihn so lange zappeln bis er mir wieder schreibt........"
Was soll das???????
Ich mein wenn man sich mag, bzw. mehr als das, dann kann man das doch einfach sagen und schreiben wann man möchte!
Und dieses rar-machen kann auch ganz schnell nach hinten los gehen!
Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 17:10

Tja...
..unsere Drama-Queen

Normalerweise könnte man diese Threads ja ganz galant überspringen,
aber irgendwie reizt es doch, mal zu schauen, was sich in ihrem Leben
wieder so abspielt....
So wird es eben nicht langweilig....

Viel Spass beim Essen später...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 17:14

Lies doch richtig
er hat mir den ganzen freitag nicht angerufen, obwohl er doch sollte. dann freitag abend spät, wo er ja wieder auf der rückreise war und sein handy logischerweise! wieder hatte, schrieb er mir eine sms, weil er mich ja dann, wenn er ja am arbeiten ist, nicht gut anrufen kann.

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 17:16
In Antwort auf jaana_12117741

Wieso....
Gibt es immer noch diese kindergarten spielchen???
"Wenn er sich nicht meldet dann melde ich mich auch nicht, ich lass ihn so lange zappeln bis er mir wieder schreibt........"
Was soll das???????
Ich mein wenn man sich mag, bzw. mehr als das, dann kann man das doch einfach sagen und schreiben wann man möchte!
Und dieses rar-machen kann auch ganz schnell nach hinten los gehen!
Alina

Alina
ich denke genauso wie du, ich habe mich bei ihm nie rar gemacht. ich habe früher sogar wenn er mal den ganzen tag nciht schrieb oder mir auf ne frage nicht antwortete, da schrieb ich ihm dann abends was denn los sei usw.
ich habe aber zur zeit irgendwie das gefühl wir kommen nicht vom fleck und wenn ich die ganze sache "lockerer" und sitanzierter sehen muss, bis wir uns entlich mal treffen können, dann muss ich auch distanzierter werden - weil ansonsten verbringe ich die tage nur noch um ihm sms zu schreiben und auf die antworten zu warten und dass seh ich nicht ein.
ausserdem will ich sehen was es bezweckt und wie er darauf reagiert. ob er kämpft oder es eben einfach sein lässt und mir auch nicht mehr schreibt.
ich will halt auch seine reaktion testen.

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 17:17


kennt jemand von euch Vicky Pollard aus der netten serie little britain.......
fragt mich jetzt nicht wie ich darauf komm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 17:21

Ich möchte doch nur seine reaktion testen
ausserdem kommen wir mit dme ganzen sms gefassel gar nicht weiter, wir müssen halt einfahc bis april warten und ich sehs einfach nicht ein uns tag ein tag aus mit sms poesien zuzutexten.
wenn er so wenig über sich erzählt und ich ihm jedes wort aus der nase ziehen muss, wenns um ihn geht, dann lassen wirs doch lieber bleiben und warten bis wir uns gegenüberstehen, vielleicht kommt dannw as raus.
und ausserdem eben ich will seine reaktion testen und schauen was er denn jetzte tut. bis jetzt schauts ja so aus als würds ihm noch gar nicht gross auffallen oder stören dass er allein sms schreibt, und mich nimmts wunder ob er um mich kämpft oder um das "uns" was er ja gesehen hat, wie er immer so schön sagt ne.
also
ich find ich bin schon okay und verarsch ihn nicht wenn ich nur seine ganze theorie mal in die praxis begeben will.

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 17:28

Du kennst anscheinend die geschichte nicht, ER IST DER REISEBUSFAHRER!
es sind 3 in diesem reisebus die fahren und er ist einer davon, wächselt dann an einer bestimmten stellen den Reisebus A und wechselt zum reisebus B den er den mit den verbleibenden passagieren allein fährt!

so

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 17:42

Achja
Man kann's auch übertreiben, sie schildert hier ein Problem. Wer ihr helfen will tut das, wer ihr nicht helfen will, der soll sich nicht einmischen. So einfach ist das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 17:48

Aber er nervt mich mit seinem geschreibsel
er schreibt dauernd wie toll er mich fände, wie sehr ich ihm gefalle, dass er mich vermisst, dass er für nen kuss von mir sterben würd (weil man muss ja bedenken mehr als hädnchenhalten im reisebus war net drinne) dass er jede minute an mich denkt, dass ich tief in seinem herzen bin, dass ich die prinzessin seiner träume bin und alles so zeugs. er schreibt mir dauernd poesien und ich begreife einfach nicht ob der typ mich einfach nur voll verarscht ich mein wie kann man sich denn so schnell verlieben?
er hat mich in dem reisebus kennen gelernt, er fahrer - ich fahrgast. als ich in den urlaub ging mit ihnen traute er sich noch nicht ganz mich anzusprechen, als ich dann vom urlaub wieder nach heim fuhr mit ihnen, gab er vollgas, schrieb mir zettelchen wollte meine nummer, setzte sich neben mich hielt meine hand. usw. er war super süss, aber ich hab einfach angst dass es zu schön ist um wahr zu sein. ich hab einfach voll angst dass was nicht stimmt.

ich hab ihm dass auch per sms geschrieben aber er antwortet nie konkret auf sowas.

ich weiss mir einfach selbst nicht mehr zu helfen als ihn so lang zu ignorieren bis er mir was konkretes gibt und nicht nur solche (wenn auch wunderschöne) nachrichten. ich will was konkretes, ich will ne erklärung ein beweis einfach etwas.

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 18:26

Du schatzi kannste ruhig tun
mich interessiert deine meinung so was von gar nicht. und ich antworte dir jetzt das erste und letzte mal und zwar auch nur weil prosecco mit drinne ist, sonst würde ich dich gar nicht bemerken!

ausserdem schatzel, kann man mir auch die eigene meinung ohne probleme mitteilen, ich reagiere meistens net drauf weils mir am arsch vorbeigeht.
ich bin seit jahren hier, und das fast täglich! ich habe leute kommen und gehen sehen. und dann gibt es wieder einige user an denen ich mich nie erinnern werd weil ich die einfach net regristrier weils mir einfach total egal sind, so wie bei dir.
deswegen würd ich dir net antworten.
abe rich finds schön dass Du meine beiträge durchliest und dann auch darauf antwortest, ich muss leider sagen dass ich deine beiträge - wenn nicht wie jetzt prosecco (ein mitglied der mir wichtig ist) dir antworten tut - niemals beantworten würd, weil DU mich persönlich gar nicht interessierst und somit mir DEine meinung relativ scheiss egal ist.
aber danke und ich versuch ab jetzt einige deiner beiträge einwenig beachtung zu schenken


lg denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 18:39
In Antwort auf martta_12084175

Du schatzi kannste ruhig tun
mich interessiert deine meinung so was von gar nicht. und ich antworte dir jetzt das erste und letzte mal und zwar auch nur weil prosecco mit drinne ist, sonst würde ich dich gar nicht bemerken!

ausserdem schatzel, kann man mir auch die eigene meinung ohne probleme mitteilen, ich reagiere meistens net drauf weils mir am arsch vorbeigeht.
ich bin seit jahren hier, und das fast täglich! ich habe leute kommen und gehen sehen. und dann gibt es wieder einige user an denen ich mich nie erinnern werd weil ich die einfach net regristrier weils mir einfach total egal sind, so wie bei dir.
deswegen würd ich dir net antworten.
abe rich finds schön dass Du meine beiträge durchliest und dann auch darauf antwortest, ich muss leider sagen dass ich deine beiträge - wenn nicht wie jetzt prosecco (ein mitglied der mir wichtig ist) dir antworten tut - niemals beantworten würd, weil DU mich persönlich gar nicht interessierst und somit mir DEine meinung relativ scheiss egal ist.
aber danke und ich versuch ab jetzt einige deiner beiträge einwenig beachtung zu schenken


lg denise

Denise
Lass dich jetzt wirklich nicht ärgern, muss ja nicht sein. Manchen ist deine Situation egal, aber wenn es sie betreffen würde, dann wäre es bestimmt wichtig.

Mach dir nichts draus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 19:12


Dann lass ich dir auch mal meine Gedanken hier.

Ich finde du solltest Kritik solcher Art nicht unbedingt per SMS verschicken. Wenn überhaupt kannst du es andeuten, aber die Gefahr ist groß das etwas falsch verstanden wird. Emotionen lassen sich eben schwer über Texte übertragen. Vorallem wenn es um eine extrem kurze SMS geht.

Du solltest ihm deine Problemchen und Ängste per Telefon mitteilen, dann ist die Gefahr nicht ganz so groß. Vorallem solltest du auch darauf achten das du prezise bist. Man merkt, dass du große Ängste hast, also sprich sie auch aus!
Wenn er nur schwammig antwortet, sag ihm eben, dass er genauer sein soll. Sag ihm was du für ihn empfindest und frag ihn dann ob es bei ihm anders aussieht..

Also dein Problem scheint mir wirklich die Kommunikation zu sein. Arbeite daran und ganz wichtig... ignorier ihn nicht. Ganz schlecht... wirklich ganz ganz schlecht. ^^...
Wenn man mich so ignoriert gibt es bei mir keine Zweifel an Desinteresse.
Er könnte übrigens auch Problemchen haben, z.B das er sehr schüchtern ist und deswegegen solche verhaltenen Antworten gibt. Vielleicht traut er sich nicht anders? Per schreibsel sms kann man immer offener sein....

Zusammengefasst:
Stell ihn also zur Rede, lass dir schwammige Antworten nicht gefallen, rede RUHIG und gelassen mit ihm, versuch ihn zu verstehen, sei offen, öffne dich selbst und zeig ihm deine gefühle, hör ihm genau zu und denk darüber nach was er sagt...
So sollte alles sein. Ich hoffe das hilft dir und es klappt in Zukunft.

MfG
Fragt nicht es stimmt... ich bin verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 19:27
In Antwort auf yannis_12689502


Dann lass ich dir auch mal meine Gedanken hier.

Ich finde du solltest Kritik solcher Art nicht unbedingt per SMS verschicken. Wenn überhaupt kannst du es andeuten, aber die Gefahr ist groß das etwas falsch verstanden wird. Emotionen lassen sich eben schwer über Texte übertragen. Vorallem wenn es um eine extrem kurze SMS geht.

Du solltest ihm deine Problemchen und Ängste per Telefon mitteilen, dann ist die Gefahr nicht ganz so groß. Vorallem solltest du auch darauf achten das du prezise bist. Man merkt, dass du große Ängste hast, also sprich sie auch aus!
Wenn er nur schwammig antwortet, sag ihm eben, dass er genauer sein soll. Sag ihm was du für ihn empfindest und frag ihn dann ob es bei ihm anders aussieht..

Also dein Problem scheint mir wirklich die Kommunikation zu sein. Arbeite daran und ganz wichtig... ignorier ihn nicht. Ganz schlecht... wirklich ganz ganz schlecht. ^^...
Wenn man mich so ignoriert gibt es bei mir keine Zweifel an Desinteresse.
Er könnte übrigens auch Problemchen haben, z.B das er sehr schüchtern ist und deswegegen solche verhaltenen Antworten gibt. Vielleicht traut er sich nicht anders? Per schreibsel sms kann man immer offener sein....

Zusammengefasst:
Stell ihn also zur Rede, lass dir schwammige Antworten nicht gefallen, rede RUHIG und gelassen mit ihm, versuch ihn zu verstehen, sei offen, öffne dich selbst und zeig ihm deine gefühle, hör ihm genau zu und denk darüber nach was er sagt...
So sollte alles sein. Ich hoffe das hilft dir und es klappt in Zukunft.

MfG
Fragt nicht es stimmt... ich bin verrückt

Vielen dank
ich schätze deine ehrlich gemeinte antwort und dein hilfreicher rat sehr.

im moment, also vorallem seit gestern ist mir irgendwie die lust vergangen.
ich bin sowieso ein mensch der nicht mehr so schnell vertraut, ich wurde aufs übelste verarscht und deswegen kann ich mir alles von den männern vorstellen.

ich hab im moment gar keine lust mehr mir den kopf über ihn und über diese situation zu zerbrechen ich hab echt keine kraft mehr mich wieder an jemanden gefühlsmässig zu binden um dann wieder zu erkennen dass es falsch war und man nur verarscht wird oder es dann doch nicht klappt.


aber vielen dank

lg denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 19:34
In Antwort auf martta_12084175

Vielen dank
ich schätze deine ehrlich gemeinte antwort und dein hilfreicher rat sehr.

im moment, also vorallem seit gestern ist mir irgendwie die lust vergangen.
ich bin sowieso ein mensch der nicht mehr so schnell vertraut, ich wurde aufs übelste verarscht und deswegen kann ich mir alles von den männern vorstellen.

ich hab im moment gar keine lust mehr mir den kopf über ihn und über diese situation zu zerbrechen ich hab echt keine kraft mehr mich wieder an jemanden gefühlsmässig zu binden um dann wieder zu erkennen dass es falsch war und man nur verarscht wird oder es dann doch nicht klappt.


aber vielen dank

lg denise

=)
Überleg dir einfach ob er eine Chance verdient.

Wenn du zu einem Ja kommst, solltest du ihm die auch geben. Wenn dus nicht tust verpasst du vielleicht etwas
Deprimiert sein ist nicht gut ^^. Glaub mir ... Außerdem, im Gegensatz zu einer dummen Landläufigen Meinung ala "das wird schon wieder", wird es immer schlimmer.
Falls du viele "Möglichkeiten" hast, passt der Tipp natürlich nicht ganz^^

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 19:52
In Antwort auf yannis_12689502

=)
Überleg dir einfach ob er eine Chance verdient.

Wenn du zu einem Ja kommst, solltest du ihm die auch geben. Wenn dus nicht tust verpasst du vielleicht etwas
Deprimiert sein ist nicht gut ^^. Glaub mir ... Außerdem, im Gegensatz zu einer dummen Landläufigen Meinung ala "das wird schon wieder", wird es immer schlimmer.
Falls du viele "Möglichkeiten" hast, passt der Tipp natürlich nicht ganz^^

Lg

Er gibt mir einfach zu wenig
ich hab es ihm versucht zu erklären, und dass nicht in ner kurzen sondern in ner langen sms! und er hat nichts geändert. mir bringen diese komplimente und diese liebesgeschwaffelei nichts wenn da nicht mehr kommt. ich verleire dass interesse nunmal wenn wir uns jetzt bis april nicht sehen und er mir so gut wie nichts über ihn erzählt. ich hätte lieber dass er mir anstatt der vielen poesien mal einfach schreibt was er denn den ganzen tag so getrieben hat. aber da kommt wenig. und wenn ich ihn dann direkt frag wies bei ihm aussieht kommt dann nur so stichwortartige antworten. als würde er gar nicht gern über sich sprechen.
naja ist ja dann logisch dass ich dass interesse verliere vorallem wenn ich ihm doch alles erklärt hab und dazu nie ne konkrete antwort kam.
ich hab ihn auch gefragt was er denn fühlt, wie er sich dann das ganze vorstellt und er meinte nur dass ich ihms ehr gefalle und dass er mich kennen lernen will und die liebe kommt wenns kommt so was. ich mein ja super, wie will er mich denn kennen lernen wenn er mich nie was fragt? wir haben uns einmal gesehen, 14 stunden zusammen verbracht, aber bitte wir wissen extrem wenig voneinander.
er hat einfach irgendwie ne kennenlernphase übersprungen und ist direkt weiter und ich häng jetzt bissl hinterher und versuch das zu überbrücken, aber im alleingang ists unmöglich.
und ich habs ihm ja erklärt er antwortet ja aber nie konkret, er antwortet leiber mit so liebesgefasel und komplimente usw. aber das bringt mir nix.

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 20:02
In Antwort auf martta_12084175

Er gibt mir einfach zu wenig
ich hab es ihm versucht zu erklären, und dass nicht in ner kurzen sondern in ner langen sms! und er hat nichts geändert. mir bringen diese komplimente und diese liebesgeschwaffelei nichts wenn da nicht mehr kommt. ich verleire dass interesse nunmal wenn wir uns jetzt bis april nicht sehen und er mir so gut wie nichts über ihn erzählt. ich hätte lieber dass er mir anstatt der vielen poesien mal einfach schreibt was er denn den ganzen tag so getrieben hat. aber da kommt wenig. und wenn ich ihn dann direkt frag wies bei ihm aussieht kommt dann nur so stichwortartige antworten. als würde er gar nicht gern über sich sprechen.
naja ist ja dann logisch dass ich dass interesse verliere vorallem wenn ich ihm doch alles erklärt hab und dazu nie ne konkrete antwort kam.
ich hab ihn auch gefragt was er denn fühlt, wie er sich dann das ganze vorstellt und er meinte nur dass ich ihms ehr gefalle und dass er mich kennen lernen will und die liebe kommt wenns kommt so was. ich mein ja super, wie will er mich denn kennen lernen wenn er mich nie was fragt? wir haben uns einmal gesehen, 14 stunden zusammen verbracht, aber bitte wir wissen extrem wenig voneinander.
er hat einfach irgendwie ne kennenlernphase übersprungen und ist direkt weiter und ich häng jetzt bissl hinterher und versuch das zu überbrücken, aber im alleingang ists unmöglich.
und ich habs ihm ja erklärt er antwortet ja aber nie konkret, er antwortet leiber mit so liebesgefasel und komplimente usw. aber das bringt mir nix.

denise


Du sollst ja auch keine SMS schreiben siehe Anleitung zum Glück meinerseits

Reden ist der Schlüssel.

Naja aber wenn du das nicht so gut kannst dann schick mir mal seine Handynummer per PN. Ich feb ihm mal ein paar Tipps...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club