Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich hab gelogen,was nun?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2007 um 12:26
I
ila_12102220
04.02.07 um 3:40

Sch****!
Ich hab heute so nen Mist gebaut!Ich hab mein Ex wieder getroffen und da haben wir über Sex geredet!Weil als ich mit ihn zusammen war wollte ich noch nicht mit ihn schlaffen!Aber diesmal bin bereit alles zu tun um ihn zurück zu bekommen!Also hab ihn gesagt das ich auch schon Sex hatte!(Das ist aber nicht wahr)Und da wir vor haben zusammen auf ein Konzert mit Übernachtung zu gehn,wird da sicher was passieren,aber wie kann ich die Wahrheit vertuschen?Ich will ihn nicht sagen das ich gelogen hab!Ich weiß das es dumm ist,aber hab ihr irgendwelche Tipps für mich?

lg.Venecia

Mehr lesen

Anzeige
B
biddy_11855683
04.02.07 um 12:26

Kleine Notlüge
Über kurz oder lang wirst du nicht drum herum kommen, ihm die Wahrheit zu sagen. Wenn er dich liebt und mag, wird es ihm sogar schmeicheln, wenn du mit ihm das 1. Mal erleben willst - aber lass dir Zeit! Typen, die nur Sex im Kopf haben, verdienen es nicht - mit dir diese Erfahrung zu teilen!!!
Für dein Konzert kannst du ja die Standardausrede einer jeden Frau nutzen - Du hast einfach grad deine Tage. Normalerweise halten sie dann Abstand von der unteren Körperhälfte.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige