Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab Geburtstag

Ich hab Geburtstag

16. Februar 2008 um 0:25

Jetzt bin ich seid einigen Minuten 38!!! Ich weiß noch wie ich im Alter von etwa 20 dachte, daß dies uralt sei! Ehrlich gesagt, dachte ich da, daß 30 schon uralt sei! Und nun bin ich längst bei diesem uralt Alter angekommen und fühle mich überhaupt nicht so! Bin selbst noch oft ein Kind, daß von ihrer Mutter hören möchte, daß sie es gut gemacht hat. Leider sagt sie das noch immer nicht, aber egal. Wie fühlt Ihr Euch, stark auf die 40 zugehend? Seid Ihr geworden wie Eure Eltern, obwohl Ihr es nie wolltet? Wann war Euer bestes Alter, bis jetzt?

16. Februar 2008 um 0:37

Danke
Sassi!

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 0:39

Danke
für das Lächeln, das Du auf mein Gesicht gezaubert hast!

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 0:41

Wie alt
bist Du wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 0:42

Feierst
Du mit?

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 0:44

Mmmmmmmmmhhhhhhhhhh
mundwinkel runter.............Danke

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 0:59

Ganz lieben Dank!
Ich grinse übers ganze Gesicht!

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 1:02

Dann
alles Liebe und Gute zum Purzeltag ...

Auf die 40 zugehend? Na aus deem Altzer bin ich raus *grinst*

ich glaub nicht dass ich so geworden bin wie irgendjemand es wollte. Ich hatte immer schon meinen eigenen Kopf ... und genügend Blödsinn drin bis heute

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 1:07

Stimmt nicht
hab so liebe Grüsse bekommen!

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 1:16

Mit 38
also weise?

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 1:34

Is halt so
nich traurig sein..ich bin 27 und bin echt ungelogen bei 21 hängen geblieben.. manchmal muss ich echt überlegen, wie alt ich bin.. aber is doch gut so... so alt, wie man sich fühlt.. meine mum is 48, mein dad wird 47 und die zwei machen manchmal mehr party als ich.. is doch lustig.. nur nich das leben vom alter abhängig machen, sondern wirklch nachdem , wie man sich fühlt

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 6:26

Alles gute !!!!!
na dann auch von mir zum wiegenfest alles liebe und gute vor allem gesundheit



Gefällt mir

16. Februar 2008 um 7:01

.......hey Katie....Alles Gute zum Geburtstag....ich würde Dich gerne mal poppen.......


Gruss,

Damion

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 8:25

@katie
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Das steht mir in nicht allzu langer Zeit auch bevor. Ich komme mit meinem Alter auch gut klar.
Aber auf deine Frage hin muss ich dem allgemeinen Trend hier für mich persönlich widersprechen.
Meine geilste Zeit war zwischen 18-26 Jahren.Dort war man noch so euphorisch und unbeschwert.Man glaubte die Welt zu erobern wäre ein Kinderspiel und die Gedanken( eines jungen Mannes )spielten sich nur um die elementarsten Dinge, Frauen, F@cken, saufen, Party und das ohne schlechtes Gewissen.Nichts konnte einen erschrecken und man hatte vor nichts Angst.Und der Spruch:"Ich hab ja noch Zeit", ging einem leicht über die Lippen wie süßer Honig.

Heute hat mich die Realität eingeholt, aber thats life.

lg
Dante

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 8:59

Naja
ich gehe ja erst auf die 30 zu...aber denke trotzdem oftmals...mann, damals mit 18, 19
naja... man wird halt älter
Und meine Kindheitsplanung für 25 war... verheiratet, kind *lach* ... gott was hab ich mir nur gedacht

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 9:10

Du BABY
ach, ihr Kids

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 9:50

Jetzt
ist das beste Alter Werde im Juni auch 38!

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 10:37

Hallo
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

kussi Baby

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 10:49

Zuerst einmal
alles Gute auch von mir. Das beste Alter ist immer genau das, in dem ich mich gerade befinde. Ich möchte da gar nicht tauschen. Klar gibt es ein paar sentimentale Erinnerungen an früher, aber nie so, dass ich mir das zurückwünschen würde.

Geniesse den Tag und ich hoffe für dich, dass du dich auch in vielen Jahren noch nicht uralt fühlst, dann bist du es nämlich auch nicht .

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 22:21

Happy Birthday!
Hallo Katie!

Happy Birthday!

Auch ich hab heute Geburtstag (schönste Datum, oder??? *gg*), bin 37 geworden!
Also, ich fühl mich genauso wie du es beschreibst. Das beste Alter ist seit 31 bis jetzt. Wie meine Mutter wollt ebin ich nie geworden!!! Und hab icu auch nicht vor!!

LG, Aqua

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen