Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab es mit meinem besten Freund getan..

Ich hab es mit meinem besten Freund getan..

30. November 2008 um 21:17 Letzte Antwort: 13. Dezember 2008 um 13:36

Hallo,

ich habe da ein Problem: Ich habe in der letzten Woche auf einer Hausparty bei meinem besten Kumpel geschlafen. Ich habe, so wie einige andere auch, etwas getrunken. Aber nur soviel, dass ich noch Herrin meiner Sinne war. Als ich dann in Bett gehen wollte, legte sich mein bester Freund einfach bei mich. ("Kurze Erklärung: Ich sollte auf der Couch bei ihm im ZImmer schlafen und er wollte in einem Bett mit meinem Ex-.freund, der gleichzeitig sein bester freund ist, schlafen.")

Mein Exfreund, der selbst ziemlich viel getrunken hatte und nichts mehr mitbekam, lag also alleine im dem Bett und ich lag mit meinem besten freund auf der couch. Wir haben noch einen Film geschaut. Und er hat sich dann einfach immer näher an mich herangelegt. und irgendwann hatte ich seine hand an meinem körper usw.. Ich hab ihm noch gesagt, dadurch, dass er erst vor kurzem schluss mit seiner exfreundin hat, dass er bitte nichts überstürtzten soll. außerdem war ich angeheitert und hab nur teilweise die sache nicht überblickt.

An diesem Abend hat er mich mit der hand befriedigt. Das ist so ungewohnt für mich, da er mein bester kumpel ist. Ich hab versucht seine hand immer weg zu tun, aber er hat nicht aufgehört. und ab einem bestimmten punkt, könnte ich auch nicht mehr aufhören.

Ich habe jetzt eine Frage: Wie gehe ich am besten mit dieser Situation um? Könntet ihr mir helfen?? das wäre sehr nett.

danke
lg housegirl 5

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 18:43

Kommt drauf an
was du und dein kumpel füreinander fühlen. wenn keiner den andren liebt isses kein problem. dann hattet ihr an dem abend halt spaß und dadurch muss sich doch nix ändern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2008 um 14:10

Mist
hey. leute.

es ist schon wieder passiert.. ich weiß einfach net mehr was ich tun soll. nach der letzten aktion, da hat er gesagt, wir reden net mehr drüber und vergessen das einfach. aber das war erst letzte woche ... mist..

bitte. ich meine er ist mein bester freund und ich liebe ihn nicht. und er trauert immer noch seiner ex hinterher. soweit ich weis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2008 um 21:40
In Antwort auf joan_12915321

Mist
hey. leute.

es ist schon wieder passiert.. ich weiß einfach net mehr was ich tun soll. nach der letzten aktion, da hat er gesagt, wir reden net mehr drüber und vergessen das einfach. aber das war erst letzte woche ... mist..

bitte. ich meine er ist mein bester freund und ich liebe ihn nicht. und er trauert immer noch seiner ex hinterher. soweit ich weis

Ich kapier das Problem nicht ganz
Sorry, aber so ganz verstehe ich nicht wo das Problem liegt...ich finde das jetzt nicht so dramatisch.
Ist mir auch schon passiert - und? Wir hatten unseren Spaß und gut. Danach hat sich nichts geändert. Wir haben uns sehr gern und machen viel zusammen, aber mehr auch nicht...
Wenn Du ihn wie Du schreibst nicht liebst, worüber machst Du Dir dann solche Gedanken?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2008 um 23:29
In Antwort auf mera_12900606

Ich kapier das Problem nicht ganz
Sorry, aber so ganz verstehe ich nicht wo das Problem liegt...ich finde das jetzt nicht so dramatisch.
Ist mir auch schon passiert - und? Wir hatten unseren Spaß und gut. Danach hat sich nichts geändert. Wir haben uns sehr gern und machen viel zusammen, aber mehr auch nicht...
Wenn Du ihn wie Du schreibst nicht liebst, worüber machst Du Dir dann solche Gedanken?

LG


ich mache mir gedanken darüber, dass das meine freunde raus bekommen. wir haben den gleichen freundeskreis und außerdem ist dem sein bester freund immer noch mein ex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2008 um 11:01
In Antwort auf joan_12915321


ich mache mir gedanken darüber, dass das meine freunde raus bekommen. wir haben den gleichen freundeskreis und außerdem ist dem sein bester freund immer noch mein ex

Und...
...was sollen die Freunde dann machen wenn sie es mitbekommen? Euch hassen? Wenns Deine Freunde sind werden sie Dich vielleicht kritisiereb oder Dir ihre Meinung sagen...aber mehr sollten sie nicht tun, denn es ist Deine und seine Sache.
Und er wird hoffentlich nicht so dumm sein und es seinem besten Freund, also Deinem Ex auf die Nase binden...denn dann waren sie evtl. beste Freunde.
mach Dir nicht so nen Kopf darum - passiert ist passiert. Und wenn es Dich so sehr belastet, dann lass es in Zukunft.
Noch wichtiger ist aber mit ihm zu sprechen und alles zu klären - sollte er sich doch mehr erhoffen, könnte das nämlich ganz schön schief gehen. Wenns von beiden Seiten nicht mehr war, dann freu Dich darüber, dass es schön war und fertig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2008 um 13:36
In Antwort auf joan_12915321

Mist
hey. leute.

es ist schon wieder passiert.. ich weiß einfach net mehr was ich tun soll. nach der letzten aktion, da hat er gesagt, wir reden net mehr drüber und vergessen das einfach. aber das war erst letzte woche ... mist..

bitte. ich meine er ist mein bester freund und ich liebe ihn nicht. und er trauert immer noch seiner ex hinterher. soweit ich weis

Also,
ich würde die ganze Sache jetzt nicht so dramatisch sehen.
Ihr habt halt beide euren Spaß an der Sache gehabt, aus basta.
Was genau ist da das Problem? Wenns dir auch Spaß macht?
Ich mein, wenn das für dich jetzt echt so schlimm ist, dann trink nicht mehr so viel
Aber wenn du es als schön empfindest, ist es doch anscheinend auch nicht so schlimm wenns nochmal passiert.
Mein bester Freund liebt mich, hats mir schon ziemliche Andeutungen gemacht und es mir letztendlich auch gesagt als er irgendwann mal plötzlich verschwunden ist als mein Freund auf uns beide zu gekommen ist.
Das is oft das Problem bei besten Freunden.
Die sind einen manchmal näher als man glaubt

Aber wie du sagst, sind bei euch beiden KEINE Gefühle im Spiel, also kann doch auch keiner irgendwie verletzt werden, oder? Machs wenns dir Spaß macht, lass es wenns dich wirklich so belastet..

Liebe Grüße
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Freund hat ein Problem, wenn ich ihn kitzle..!!
Von: mk9a
neu
|
12. Dezember 2008 um 23:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen