Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab es getan!

Ich hab es getan!

23. Februar 2006 um 16:45 Letzte Antwort: 25. Februar 2006 um 17:53

All das wovon mir alle abgeraten haben!Ich habe einen Typen im Internet kennengelernt,der ziemlich weit weg wohnt.Im Ausland sogar!Trotzdem konnte ich ihn besuchen,war 3 Tage bei ihm und es war wirklich wunderschön .Aber jetzt will er nichts mehr von mir wissen!Er ruft nicht mehr an,reagiert komisch auf Sms und ist abweisend.Er hat gesagt,was erwartest du ? Das ich dich heirate ? Dann hat er mir den Song Naive von Negative auf der Gitarre vorgespielt
Ich will mich aber nicht damit abfinden.Was kann ich jetzt noch tun???? Bitte helft mir!!!!!!

Mehr lesen

23. Februar 2006 um 16:52

Diesmal
muss ich dir zustimmen Biene.
Das war einfach ein Typ, der in dir einen leichten Fang gesehen hat und offensichtlich war dem auch so.
Tut mir leid für dich, aber so schwer es ist, schlag dir den Typen aus dem Kopf. Da wird nix Gutes draus...

LG
Calleria

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2006 um 16:56
In Antwort auf an0N_1270696899z

Diesmal
muss ich dir zustimmen Biene.
Das war einfach ein Typ, der in dir einen leichten Fang gesehen hat und offensichtlich war dem auch so.
Tut mir leid für dich, aber so schwer es ist, schlag dir den Typen aus dem Kopf. Da wird nix Gutes draus...

LG
Calleria

Diesmal??
Schreib' ich denn sonst so'n Mist?

23. Februar 2006 um 17:01
In Antwort auf tahnee_12728787

Diesmal??
Schreib' ich denn sonst so'n Mist?

Nein, aber bei dem
Thread, wo es der Frau unangenehm ist, dass sie merkt, wenn ihr Schatz SB macht.
Da hast du mir recht gegeben und jetzt hab ich eben mal dir recht gegeben...

LG

23. Februar 2006 um 18:50
In Antwort auf an0N_1270696899z

Nein, aber bei dem
Thread, wo es der Frau unangenehm ist, dass sie merkt, wenn ihr Schatz SB macht.
Da hast du mir recht gegeben und jetzt hab ich eben mal dir recht gegeben...

LG

Aber wie
kann man so sein und auf einmal alles vergessen was man gesagt hat?Und vor allem was man getan hat!?!?!Sind Typen so scheisse oder vergesslich oder ist einfach alles von Anfang an nur gelogen?Ich kann das nicht so schnell vergessen und einfach zur Tagesordnung übergehen als wäre nichts gewesen,für m ich hängt mehr davon ab

23. Februar 2006 um 19:19

Du musst ihn vergessen!
Es gibt einige unseriöse Typen im Internet, da muss man echt aufpassen. Der gehört dazu und du bist darauf rein gefallen. Aber tun kannst du jetzt nichts mehr, außer ihn vergessen. Er ist ein ... das hast du ja jetzt gemerkt. Kein Grund im nachzutrauern, auch wenn du enttäuscht bist. Du wirst schon über ihn hinweg kommen. Viel Glück!

23. Februar 2006 um 19:34
In Antwort auf an0N_1218372899z

Du musst ihn vergessen!
Es gibt einige unseriöse Typen im Internet, da muss man echt aufpassen. Der gehört dazu und du bist darauf rein gefallen. Aber tun kannst du jetzt nichts mehr, außer ihn vergessen. Er ist ein ... das hast du ja jetzt gemerkt. Kein Grund im nachzutrauern, auch wenn du enttäuscht bist. Du wirst schon über ihn hinweg kommen. Viel Glück!

Aber
ich halte ihn immer noch nicht für ein ... und ich will ihn wieder zurückhaben!!!!!!Und dafür müsst ihr mit Tips geben!Bitte Bitte !!!!!!!!

23. Februar 2006 um 19:43
In Antwort auf an0N_1292249899z

Aber
ich halte ihn immer noch nicht für ein ... und ich will ihn wieder zurückhaben!!!!!!Und dafür müsst ihr mit Tips geben!Bitte Bitte !!!!!!!!

Vergiss es...
wenn du daraus nichts gelernt hast wünsche ich dir weiterhin nur noch viel spaß...

und der tip von doeri war einfach super, dir nen neuen im internet zu suchen

23. Februar 2006 um 19:45

Aber

Man
kann niemanden zwingen und was will man da großartig für Tips geben, wenn die andere Person absolut nicht will..manchmal gibt es Dinge im Leben, mit denen man sich abfinden muss, auch wenn es weh tut..das geht aber auch wieder vorbei.

23. Februar 2006 um 20:11

Ja
da hast du wohl recht..mir wurde letztes Jahr das Herz gebrochen, war auch einer, den ich im Internet kennengelernt habe. Mit dem habe ich mich allerdings über 4 Monate hinweg getroffen..jetzt haben wir aber noch schriftlichen Kontakt

23. Februar 2006 um 23:47

Aber

Bitte was?!
was für tipps?! du bist naiv auf einen kerl reingefallen und willst den nicht auf den mond schießen...meine güte, wie blöd muss man eigentlich sein? hast du es so nötig?

ok, ein gaaaaanz toller tipp von mir:
lass dich komplett operieren, damit du anders aussiehst und dann will er dich bestimmt nochmal!!!!

maria

24. Februar 2006 um 10:42

Aber wie
kann man so sein und auf einmal alles vergessen was man gesagt hat?Und vor allem was man getan hat!?!?!Sind Typen so scheisse oder vergesslich oder ist einfach alles von Anfang an nur gelogen?Ich kann das nicht so schnell vergessen und einfach zur Tagesordnung übergehen als wäre nichts gewesen,für m ich hängt mehr davon ab

Oh Man! bzw Frau!
Was haengt denn da davon ab??

ER WILL DICH NET MEHR SEHEN UND NET MEHR LESEN UND NET MEHR HOEREN!!!

Er ist ein Arsch und du bist drauf reingefallen. Such nach nem Mann der vernuenftig ist und dich net nur als Sexobjekt benutzt und dann glaubst hoffentlich wieder an uns liebe maennliche Wesen!

Mehr tips kann dir hier keiner geben, da hilft auch nicht nochmal nachzufragen!

24. Februar 2006 um 11:15

Genau deshalb
sind doch die meisten Männer im Internet.
Ein Freifi...
Und du/ihr wundert euch noch??? *kopfschüttel*

24. Februar 2006 um 11:19

Aber wie

Heul
entschuldige aber deine Naivität bringt mich zum Heulen. Es gibt Männer (und nicht nur ein paar sondern tausende) die es sich zur Berufung gemacht haben, Frauen zu fi... egal wie sehr sie vorher graben müssen. Hauptsache flachgelegt. Sieh es ein und lerne daraus.

24. Februar 2006 um 11:40

Mh
Also es tut mir ja wirklich leid für dich weil du scheinst dich ja verliebt zu haben! Aber so wie du geschrieben hast will er wirklich absolut nichts! Er wollte halt das eine und das hat er gekriegt nehme ich an,naja und da bringt es jetzt wirklich nichts wenn du dich selbst fertig machst und ihm nach trauerst!
Geniese einfach die erinnerung daran und schau wieder nach vorne alles andere lohnt sich wirklich nicht!
Lg lady

24. Februar 2006 um 13:00

X
ich denk mal, als er dich gesehen hat, hat er sich dich anders vorgstellt, du hast seine erwartungen nicht erfüllt und bist jetzt down, weil er dich runter macht. sei einfach mal *KEINE* klette! häng nich dauernd an den Männern dran (hab leider eigene erfahrungen gemacht )wenn du ihn in ruhe lässt, dann wird er kaum noch irgendwelche assilieder spielen (ÜBRIGENS SIEHS DOCH VON DER GUTEN SEITE: hauptsache n' lied ) männer stehen nich drauf wenn die freundin 180 sms in der sekunde an ihn schickt, wenn man auch dauernd fragt wo gehst du hin, biste wieder tirnken gegangen, diene ex hat angerufen läuft da was, was soll die telefonnummer hier?? ect ect... LASS MÄNNERN FREIHEIT UND ALLES WIRD GUT .... wenn du dann immer noch so derbst geil auf ihn bist, geh hin fick ihn und gut ist...., wenn er überhaupt noch will.
cya

24. Februar 2006 um 16:37

"Du hast es getan???
OB WOHL ALLE ES DIR ABGERATEN HABEN !WAR ES LIEBE ODER HABT IHR ÜBER LIEBE GESPROCHEN ODER SOLLTE ES NUR EINE FREUNDSCHAFT WERDEN. ABER WAS ICH GLAUBE MIT 15 JAHREN SUCHT MAN ERST NACH ABENTEUR UND MAN BEFINDET SICH IN ABENTEURLAND. DU HAST DEIN ABENTEUER GEHABT UND ER EINE TROPFEE MEHR. WENN ES SO WAR DANN WAR ES NICHT WERT. SEI FROH DASS DU WIEDER ZU HAUSE BIST UND DIR NICHTS PASSIERT IST. LG JIMMY60

24. Februar 2006 um 18:34

Wie nett
das du dich darüber lustig machst

25. Februar 2006 um 17:53

Und welches
Lied ist heute dran?

Frühere Diskussionen
Von: an0N_1197307599z
2 Antworten 2