Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich hab einfach keine lust mehr

24. August 2005 um 13:43 Letzte Antwort: 24. August 2005 um 15:08

ich bin jetzt über 4 jahre mit meinem freund zusammen und irgendwie habe ich kaum noch lust auf sex.ich weiß nicht woran es liegt...
wir streiten uns schon ständig deswegen, aber was soll ich denn machen? einfach die beine br... machen, damit er auf seine kosten kommt? ich weiß nicht mehr weiter. bitte helft mir!!!

Mehr lesen

24. August 2005 um 13:46

Wenn
dir das mit dem beine breit machen nichts aus macht kannst du es machen.
wenn es dir was ausmacht, solltest du vieleicht die beziehung beenden, aber wie läuft der rest denn so?

Gefällt mir

24. August 2005 um 14:22

Manchmal gibt es solche Phasen
Also in längeren Beziehungen kommt so eine lustlose Phase schon mal vor. Viele Frauen haben das!

Hast du denn in letzter Zeit viel Stress um die Ohren, denn Stress und Ärger veranlassen auch eine gewissen Unlust.


Dann würde ich an deiner Stelle nochmal inruhe mit ihm sprechen. Er kann ja nun nicht verlangen, das du es nur ihm zuliebe tun sollst. Es sollte ja schließlich beiden Spass machen.







Gefällt mir

24. August 2005 um 14:31

Kenne das...
ich bin auch seit fast vier jahren mit meinem freund zusammen und bei mir ist mit der zeit die lust auch immer weniger geworden.
er hat mir immer wieder gesagt, wie wichtig sex für ihn sei. vor kurzem hat unsere beziehung fast ein ende genommen, der fehlende sex war lange nicht allein der grund, aber auch einer davon.
wir haben uns ausgesprochen und wieder zueinander gefunden.
heute achte ich mehr darauf, seine bedürfnisse zu befriedigen, ihn auch mal zu überraschen. ich tue es aus liebe zu ihm, weil ich will, dass er glücklich ist, weil er viel anderes für mich tut, und weil ich, wenn ich erstmal angefangen habe, auch wieder spass und lust an der sache empfinde.
bitte sieh das nicht als rat an, jeder ist da anders. das ist nur meine erfahrung. viele faktoren spielen da mit.
vor allem sollte man sich nicht zwingen. was nicht geht, das geht einfach nicht.

Gefällt mir

24. August 2005 um 15:08

Da kann dir keiner eine Antwort drauf geben.
Hei,

war mal in einer ähnlichen Situation nur das ich schon 8 Jahre mit meinem damaligen Ex zusammen war. Es war keine Liebe mehr nur Angst alleine zu sein.
Wenn ich meinen jetzigen Freund nicht kennen gelernt hätte wäre ich immer noch mit meinem Ex zusammen und wahrscheinlich auch unglücklich.

Aber in jeder Beziehung wird es nicht immer so wie am anfang sein.

Man muß sich in einer Beziehung sehr viel Mühe geben, sich gegenseitig respektieren, miteinander reden können und sich immer wieder zeigen wie sehr man sich liebt.

Ich denke du solltest nichts überstürzen und mal alle guten Sachen und Zeiten mal wieder zum vorschein bringen und nicht immer nur negativ an diese Beziehung denken. Ihr seit mit sicherheit beide daran Schuld das es nicht mehr so läuft.

Eine Beziehung ist schwere Arbeit!!!

Das habe ich auch erst jetzt in der neuen Beziehung gelernt. Aber diesen Menschen liebe ich dafür umsomehr.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen!!

LG

Gefällt mir