Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab ein Problem beim sex...

Ich hab ein Problem beim sex...

18. Juni 2008 um 21:45

Und zwar folgenes.
Mein Freund schlafen Reglmäßig miteinander. Meist hat er Lust und ich irgendwie auch. Also normal. Aber das Problem ist, ich hab keinen Spaß beim Sex.
Am Anfang (So die ersten 2-5 Minuten) hab ich auch spaß dran. Doch dann tuts einfach nur weh. Bis mein Freund dann kommt ist mit meist auch noch etwas schlecht.
Das war allerdings auch schon am Anfang der Beziehung so. Also ich hab noch nicht einen Orgasmus gehabt. Um meinen Freund nicht zu verletzten sage ich dann immer ich hab einfach kein Bedürfnis zum Stöhnen. Er versteht das vollkommen. Aber nach so langer Zeit (Immerhin fast 4 Jahren) würde ich gerne wissen wie ich das ändern kann. Es ist ja nicht so das ich gar keine Lust drauf hätte.

LG Chiimasii

18. Juni 2008 um 21:54

Du "irgenwie" auch...
hört sich noch nicth so überzeugend an...was magst Du denn was Ihr noch nicht ausprobiert habt? Was würdest ändern wollen?

die esten 2-5 Minuten??? habt ihr überhaupt ne Vorlaufzeit??? oder geht es gleich zu Sache??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 21:58
In Antwort auf idril_12892685

Du "irgenwie" auch...
hört sich noch nicth so überzeugend an...was magst Du denn was Ihr noch nicht ausprobiert habt? Was würdest ändern wollen?

die esten 2-5 Minuten??? habt ihr überhaupt ne Vorlaufzeit??? oder geht es gleich zu Sache??

Ich meine
wenn er in mir trinne ist. Das Vorspiel ist doch (wie ich finde) das schönst =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 22:02

Ich würde-..
im klar sagen dass Du keine Orgasmus bekommst...sonst ändert sich doch nichts...und das mit ihm besprechen..auch wenn es unangenehm ist...

kann es sein, dass Du erstmal die Konzentration verlierst und ein wenig geschockt bist, wenn er in Dich eingedrungen ist??

Welche Stellungen hast Du denn schon ausprobiert...??
Vielleicht hilft da eine Veränderung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 22:02
In Antwort auf hollis_11892850

Ich meine
wenn er in mir trinne ist. Das Vorspiel ist doch (wie ich finde) das schönst =)

Anhang x3
Wir haben schon wirklich wirklich viel ausprobiert. Aber nichts kommt wirklich an. Ok, bis auf das eine mal im Wald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 22:06

Na das im Wald...
ja was war denn da anders im Wald???


mach es wieder so....und öfter so....dann wird es was...

außer es liegt daran, dass die BEziehung irgendwie nicht stimmt...
ich persönlich kommen nur wenn ich den Mann auch wirklich liebe und er mich auch...sonst habe ich eine Sperre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 14:00
In Antwort auf hollis_11892850

Anhang x3
Wir haben schon wirklich wirklich viel ausprobiert. Aber nichts kommt wirklich an. Ok, bis auf das eine mal im Wald

...
hab ich was verpasst das eine mal im wald ??
davon steht doch hier garnichts ihr müsst mich aufklären =P
hmh bei mir ist es ähnlich . hab seit einem halben jahr sex mit meinem freund bin aber noch nie zum O. gekommen (mein erster freund)
Aber ich rede mit ihm offen drüber er weiß das nicht klappt ... wobei es sicherlich nicht an der dauer ,also wie lang der sex dauert , liegt.
Aber is schon komisch ...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen