Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich Hab Ein mir sehr Peinliches Problem HELFT mir BITTE!!!!!

Ich Hab Ein mir sehr Peinliches Problem HELFT mir BITTE!!!!!

29. Juni 2005 um 8:02

Ich hab mit meim Freund schon ziemlich viel ausprobiert was Sex angeht! verschiedene Stellungen mal Sex im Schwimmbad wir ham uns Spielzeug gekauft das aber so gut wie nie benutzt wird!

Und vor kurzen meinte mein Schatz dan das der Sex etwas langweilig wird, habt ihr irgentwelche ideen? Ihrgentwas kreatives was unseren Sex anheitzen könnte?Irgentwelche Stellungen die ihr bevorzugt ihrgent ne Idee ein Ort irgentwas bin zu fast allem bereit!Ihrgentwas womit ich meinen Schatz überraschen könnte (verführen) ???? Ich bin um jeden Ratschlag dankbar!

helft mir bitte!

danke schonmal an euch!

29. Juni 2005 um 8:24

Hilft immer
zieh dir doch mal Strapse an, vielleicht steht er drauf. Und außerdem, weiß ja nicht wie du gebaut bis: lade ihn spontan zu einer Massage mit deinen Brüsten ein (T...f..ck).Und?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2005 um 8:25

Hallo Schmusemuse,
wenn man schon fast alles durch hat und es langweilig wird, so sollte man sich einfach mal auf Diät setzen, damit man wieder Hunger aufeinander bekommt !?

Du probierst doch sicherlich auch nicht noch eine weitere Tafel Schokolade, wenn du schon zig verschiedene Sorten gegessen hast und dir schlecht ist !?

Eine kleine Auszeit in Punkto Sex wirkt wahre Wunder.

Kaffeemaus

29. Juni 2005 um 8:31
In Antwort auf kaffeemaus

Hallo Schmusemuse,
wenn man schon fast alles durch hat und es langweilig wird, so sollte man sich einfach mal auf Diät setzen, damit man wieder Hunger aufeinander bekommt !?

Du probierst doch sicherlich auch nicht noch eine weitere Tafel Schokolade, wenn du schon zig verschiedene Sorten gegessen hast und dir schlecht ist !?

Eine kleine Auszeit in Punkto Sex wirkt wahre Wunder.

Kaffeemaus

Das problem ist das!
wir ham beide lust!ich weis nicht was für ihn da langweilig ist dran ich weis das ich es nich bin!
wir hatten erst gestern abend sex bzw heute nacht!

er is keiner von der sorte der über mich her fällt wenn er geil ist!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2005 um 8:42
In Antwort auf isra_12459895

Das problem ist das!
wir ham beide lust!ich weis nicht was für ihn da langweilig ist dran ich weis das ich es nich bin!
wir hatten erst gestern abend sex bzw heute nacht!

er is keiner von der sorte der über mich her fällt wenn er geil ist!

Womit ich ein Problem habe...
ist bei Aussagen, wir haben IMMER Lust aufeinander. Und wenn für ihn etwas langweilig ist, so solltest du in direkt dazu befragen.

Sex ist eine Ausdrucksform, dem anderen seine Liebe zu bekunden. Und wenn da Unstimmigkeiten vorliegen, sollte man genauer hinschauen.

Vielleicht solltet ihr auch mal miteinander reden und nicht nur miteinander poppen.

Kaffeemaus

29. Juni 2005 um 8:46

Womit ich ein Problem habe...
ist bei Aussagen, wir haben IMMER Lust aufeinander. Und wenn für ihn etwas langweilig ist, so solltest du in direkt dazu befragen.

Sex ist eine Ausdrucksform, dem anderen seine Liebe zu bekunden. Und wenn da Unstimmigkeiten vorliegen, sollte man genauer hinschauen.

Vielleicht solltet ihr auch mal miteinander reden und nicht nur miteinander poppen.

Kaffeemaus

Nein ich glaub hab mich falsch aus gedrückt
ich meine damit das wir aufeinander lust ham das es an der lust nicht liegt ich hab es auch hinter fragt und wenn du sagst das ca 3 bis 4 mal die woche dauernt poppen ist dan weis ich auch nicht!

er würde einfach gerne noch was neues ausprobieren soweit ich weis! und das bezeichnet er als langweilig das was wir an sex ham is schon gut und wir ham auch gerne welchen doch ich schätze ihm fehlt das neue ne neue idee ne neue stellung sowas denk ich das da felht! und ich hätte gerne anregungen dazu von euch danke

29. Juni 2005 um 9:03

Nein ich glaub hab mich falsch aus gedrückt
ich meine damit das wir aufeinander lust ham das es an der lust nicht liegt ich hab es auch hinter fragt und wenn du sagst das ca 3 bis 4 mal die woche dauernt poppen ist dan weis ich auch nicht!

er würde einfach gerne noch was neues ausprobieren soweit ich weis! und das bezeichnet er als langweilig das was wir an sex ham is schon gut und wir ham auch gerne welchen doch ich schätze ihm fehlt das neue ne neue idee ne neue stellung sowas denk ich das da felht! und ich hätte gerne anregungen dazu von euch danke

Tut mir leid,
aber ich kann dir in dieser Beziehung nicht folgen. Wenn er etwas neues ausprobieren will, warum musst dann du dir einen Kopf machen und etwas neues aus dem Hut zaubern? Und er wertet dann deine Bemühungen als langweilig ab ?

Tut mir leid, aber zwischen euch besteht schon ein ziemlich großes Kommunikationsproblem.

Du denkst, ihr könnt euer Sexleben mit einer neuen Stellung aufpeppen ?! Da wäre das gleiche, wenn du dich charakterlich verändern möchtest und zum Friseur gehst, um dir eine neue Frisur zu verpassen.

Vielleicht steckst du dir beim nächsten Sex eine Feder in die Haare, vielleicht törnt ihn das an.

Ich weiß dir da leider keinen Rat.

Kaffeemaus

29. Juni 2005 um 9:09

Hallo
Habe einen Link für dich, da sind verschiedene Stellungen zu finden, kannst ja mal gucken ob du was findest!

www.stellungstricks.de

29. Juni 2005 um 9:21

Tut mir leid,
aber ich kann dir in dieser Beziehung nicht folgen. Wenn er etwas neues ausprobieren will, warum musst dann du dir einen Kopf machen und etwas neues aus dem Hut zaubern? Und er wertet dann deine Bemühungen als langweilig ab ?

Tut mir leid, aber zwischen euch besteht schon ein ziemlich großes Kommunikationsproblem.

Du denkst, ihr könnt euer Sexleben mit einer neuen Stellung aufpeppen ?! Da wäre das gleiche, wenn du dich charakterlich verändern möchtest und zum Friseur gehst, um dir eine neue Frisur zu verpassen.

Vielleicht steckst du dir beim nächsten Sex eine Feder in die Haare, vielleicht törnt ihn das an.

Ich weiß dir da leider keinen Rat.

Kaffeemaus

Liebe kaffeemaus wie trinkst du deinen kaffee?.....
mit rum?
du bist ja drauf er hat sich da vor ner weile deswegen was zu mir gesagt hat dan mit mir auch sachen probiert! so!
und wir ham kein komunikationsproblem!
wir reden viel und ich bin einfach gerade zuhause und er meinte ich soll hier ma fragen was wir da machen könne, ich mach das nicht so zu sagen aus freien stücken sondern auf seine bitte hin!
ich wollte nur wissen ob ihr ihrgentwas super geiles oder anmachendes kennt was ihr voll mögt was man probieren könnte ma was anderes eben!

29. Juni 2005 um 9:25

Sowas darf nicht passieren
wie wärs mit rollenspielen, mal neu kennenlernen, am besten weggehen und sich die ganze zeit heiss machen, aber nicht naschen.. erst zu hause oder auf dem heimweg, lass ihn zappeln, er muss er muss dich kaum noch erwarten können. zieh dir was heisses an, am besten unten ohne, sags oder zeig es ihm erst wenn ihr in der öffentlichkeit seid und er nicht darf *gg* das klappt schon, keine angst das wird schon wieder

www.lustschmerz.de auch dort findest du heisse spielchen und tipps

LG mallory

29. Juni 2005 um 9:31

Liebe kaffeemaus wie trinkst du deinen kaffee?.....
mit rum?
du bist ja drauf er hat sich da vor ner weile deswegen was zu mir gesagt hat dan mit mir auch sachen probiert! so!
und wir ham kein komunikationsproblem!
wir reden viel und ich bin einfach gerade zuhause und er meinte ich soll hier ma fragen was wir da machen könne, ich mach das nicht so zu sagen aus freien stücken sondern auf seine bitte hin!
ich wollte nur wissen ob ihr ihrgentwas super geiles oder anmachendes kennt was ihr voll mögt was man probieren könnte ma was anderes eben!

Wir haben KEIN Kommunikationsproblem...
Nein bestimmt nicht... Ihn langweilt der Sex mit dir und du suchst Hilfe in einem Forum...

Von Kommunikationsproblemen kann man da wahrlich nicht mehr reden.

Ich trinke meinen Kaffe übrigens mit Milch und Zucker

Schöne Grüße

Kaffeemaus

29. Juni 2005 um 9:47
In Antwort auf diesichtweise

Wir haben KEIN Kommunikationsproblem...
Nein bestimmt nicht... Ihn langweilt der Sex mit dir und du suchst Hilfe in einem Forum...

Von Kommunikationsproblemen kann man da wahrlich nicht mehr reden.

Ich trinke meinen Kaffe übrigens mit Milch und Zucker

Schöne Grüße

Kaffeemaus

Kaffeemaus
du hast nen schuss ich bitte dich hier mit unterlass es hier weiter zu schreiben tob dich bei anderen aus.
mfg schmusemuse

29. Juni 2005 um 10:32

Kaffeemaus
du hast nen schuss ich bitte dich hier mit unterlass es hier weiter zu schreiben tob dich bei anderen aus.
mfg schmusemuse

Warum ärgert es dich...
was ich schreibe, wenn dem nicht so ist ?

Aber gerade weil du dich so ärgerst und meine Mutmaßungen so vehement bestreitest, beweist, dass ich genau den wunden Punkt bei dir/euch getroffen habe, den du so gerne übersehen willst.

Aber es ist nicht mein Problem und ich muss mir auch keine Gedanken darüber machen, wie ich den Sex mit meinem Partner zu gestalten habe. Denn MEIN Mann hat mir noch nie gesagt ich würde ihn langweilen und das seit nunmehr 20 Jahren.

Geh einfach mal zum Friseur, vielleicht belebt das euer Sexleben.

Schönen Tach

Kaffeemaus

29. Juni 2005 um 11:22

Warum ärgert es dich...
was ich schreibe, wenn dem nicht so ist ?

Aber gerade weil du dich so ärgerst und meine Mutmaßungen so vehement bestreitest, beweist, dass ich genau den wunden Punkt bei dir/euch getroffen habe, den du so gerne übersehen willst.

Aber es ist nicht mein Problem und ich muss mir auch keine Gedanken darüber machen, wie ich den Sex mit meinem Partner zu gestalten habe. Denn MEIN Mann hat mir noch nie gesagt ich würde ihn langweilen und das seit nunmehr 20 Jahren.

Geh einfach mal zum Friseur, vielleicht belebt das euer Sexleben.

Schönen Tach

Kaffeemaus

Warum redest du...
so nen mist du sagst jetzt nun mehr zum 4 mal glaub ich das selbe das geh mir nun mal langsam auf den keks du olle zapplichebrotspinne! ich rege mich nicht drüber auf da du denkst das wir mit einandere reden sollten sonder das d mir damit auf den keks gehst!
ich bin heute nich sonderlich gut drauf die tage einer frau dürftest du kennen und du gehst mir sowas von auf den nerf ich hab ne frage gestellt und wollte nur tipps und kein beratung wie man sie bei nem irren doc bekommt meine gute jetzt bitte lass es und schreib nimmer belässige andere menschen bitte!

dan ist gut das das dein mann noch hich gesagt hat der wird selber für abwechslung sorgen! denk dir zu dem satz deinen teil und lass mich in frieden!

29. Juni 2005 um 12:16

Warum redest du...
so nen mist du sagst jetzt nun mehr zum 4 mal glaub ich das selbe das geh mir nun mal langsam auf den keks du olle zapplichebrotspinne! ich rege mich nicht drüber auf da du denkst das wir mit einandere reden sollten sonder das d mir damit auf den keks gehst!
ich bin heute nich sonderlich gut drauf die tage einer frau dürftest du kennen und du gehst mir sowas von auf den nerf ich hab ne frage gestellt und wollte nur tipps und kein beratung wie man sie bei nem irren doc bekommt meine gute jetzt bitte lass es und schreib nimmer belässige andere menschen bitte!

dan ist gut das das dein mann noch hich gesagt hat der wird selber für abwechslung sorgen! denk dir zu dem satz deinen teil und lass mich in frieden!

Du bist soooo süss, wenn du dich ärgerst
aber ich weiß jetzt warum du so bist... Datt Mädel hat ihre Tage...

Aber in einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass du erst 17 bist, dass ändert natürlich die Situation vollkommen.

Na dann wünsch ich dir mal noch ein erfülltes Sexleben.

Dir mal das Köpfchen streichel

Liebe Grüße

Kaffeemaus

30. Juni 2005 um 23:30

Naja...
Also ganz ehrlich bin ich mir nicht so sicher, dass jeder Kerl verrückt wird, wenn man ihn so überfällt.
Kommt denk ich schon auf die Stimmung an, in der er sich gerade befindet..ich hab das Glück, dass ich mir über was ich wann wie beim Sex tue echt keine Gedanken machen muss. Ist irgendwie Instinkt. Meinem Freund gefällts und mich macht auch verrückt und glücklich, was er macht.
Da ihr ja schon so viel Verrücktes ausprobiert habt, kann ich nicht mit DEM ultimativen Sextipp dienen. Aber morgens wecken nur durch streicheln und später sanftes Erkunden mit den Lippen, der Zunge und und und...da weiß er noch im Halbschlaf gar ncith so richtig, wie ihm geschieht. Habs auf die Weise mal geschafft, dass mein Schatzi beim Orgasmus am ganzen Körper ne Gänsehaut bekommen hat..

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook