Home / Forum / Sex & Verhütung / ICH HAB DA SO EIN KLEINES PROBLEM..!

ICH HAB DA SO EIN KLEINES PROBLEM..!

21. Februar 2010 um 23:04 Letzte Antwort: 1. März 2010 um 8:06

HEEY joo leute

also ich und mein freund sind jetzt fast 3 monate zusammen..
und er steht total auf's blasen ...so aber immer wenn ich dann kurz davor bin mache ich einen rückzieher..
ich habe totale scheiß angst davor..

mein freund weis das auch und alles und dies währe dann das erste mal das ich es machen würde..#
schon manchmal an den gedanken daran könnte ich mich übergeben ich weis es is richtig übertrieben aber es is die wahrheit..

aber natürlich möchte ich meinen freund ja auch glücklich machen...

naja hoffentlich könnt ihr helfen

liebe grüße
niina

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 23:57

@niina
Mach Dir bloß keinen Stress! Wenn Dir schon bei dem Gedanken übel wird, kann das auch nichts werden. Gerade wenn Du es noch nie gemacht hast, braucht das seine Zeit, das kenn ich aus Erfahrung. Ich hab bestimmt ein halbes Jahr gebraucht, bis ich soweit war; allerdings hat mein Partner mich auch nie gedrängt oder mich sonstwie spüren lassen, dass ihn das nervt.
Ist das deine erste Beziehung? Dann ist es umso verständlicher und normaler, dass Du eine gewisse (Ab)Scheu empfindest. Ich finde, da gehört sehr sehr viel Vertrauen dazu. Dass Du Deinem Freund was Gutes tun willst, ist schön, aber wenn es Dich noch so dermaßen viel Überwindung kostet, warte noch ein bisschen. Und wenn er Dich nicht drängt, dann nimm Dir alle Zeit der Welt, setz Dich nicht unter Druck; mit der Zeit wirst Du sicherer und mutiger und alles wird sich finden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2010 um 8:06

Hey
Du brauchst KEINE Angst davor haben,.Lasse Dich einfach fallen und versuche es mal ganz langsam,zuerst berührst nur mit der Zunge seine Eichel und fährst immer im Kreis,dann nimmst ihn schön Langsam in den Mund.Du kannst es auch am Anfang versuchen,etwas Sahne oder Honig auf seine Eichel oder Penis streichen und dann ablecken,ist voll geil..Wenn Du es ein Paar mal versuchst ,wird es Dir sicher gefallen.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook