Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab da mal ne Frage zum Analsex

Ich hab da mal ne Frage zum Analsex

11. Dezember 2007 um 21:05

also liebe Herren der Schöpfung...

Was ist es was euch dadran so heiss macht? warum träumen 75% der Herren von analsex...

ich oute mich mal als leihe in diesem gebiet . mich beschäftigt nur die frage was ist es was diesen wunsch ausmacht.

liebe Damen....ist es wirklich so genial??

ich lese hier immer zweigeteilte meinungen , die einen sagen der hammer die anderen reden von schmerzen ( die mir logisch erscheinen)

mein freund gehört zu den 75% **lach**, ist aber sehr verständnisvoll was meine "eigendliche abneigung" betrifft und ich weiss nicht ob ich mich irgendwann mit dem gedanken anfreunden kann das DA "was rein soll"

die art und weise der vorbereitung etc. sind mir bekannt hier kann man sich ja super schlau lesen.

Aber mir geht es um das WARUM, was ist der reiz, was ist anders als "normaler" sex?

über antworten würde ich mich freuen....Danke

11. Dezember 2007 um 21:11

Eng - enger
Mein freund sagt, dass es anal einfach enger ist und er dadurch natürlich wesentlich mehr stimulation hat

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 21:11

Deine
Vagina wird quasi von hinten stimuliert - wenn du ganz entspannt bist tut es nicht weh - wenn du es dir dann noch selbst machst - wirst du den besten Orgasmus deines Lebens erleben!

Versprochen!

Gruß,
Appolinaris

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 21:17

Danke
für die Antworten auf die frage die anscheinend schon "ausgelutscht" sind.

aber für Fragen ist dieses Forum....und warum ewig suchen ob schon mal irgendwer vor mir diese Frage gestellt hat.

Sorry an die die sich "abgenervt" fühlen, keiner zwingt euch zu antworten.

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 21:19

Na hier
sind die schwulen ja wieder unter sich

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 21:27

@ Michael
Was mich interessiert: ich wollte meinem Mann mal so nen Analdildo schenken (für ihn).
Wie findest du das - bringt es ein gutes Gefühl für einen Mann?
ich stehe tierisch auf Anal, aber da habe im Moment ja (fast) nur ich was von...

Gruß,
appolinaris

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 21:43

Hmm...
also mir gefällt es anal auch. ist irgentwie cool, aber am anfang tut es weh aber das ändert sich mit der Zeit , und du brauchst viel vertrauen zu deinem Partner dabei

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 21:49

Du wohnst zu weit weg...
Trotzdem danke für die Erklärung -
das kriege ich hin!

Appolinaris

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 11:38

Hi
also ich weis nicht wie alle mädchen das finden aber wie du schon sagtes 75% der männer stehen drauf ob wohl nicht alle zugeben ich habe neulichausprobiren wollen und und hab es getan einmal mit ne onenigt stand ,die fand es geil,und das zweite mal habe ich meine freundin gefragt die wahr auch eiferstanden den die hatte nur angst falls sie es tut das ich danach nur anal möchte aber ich habe es ihr gezeigt das man auch beides tunn kann und spass daran haben kann ,es kommt ganz auf die mädchen an,ich dänge nicht das schmertzen dabei enstehen,mann muss aber nur ganz forsichtig sein dan geht alles ganzleich und sehr einfach ohne schmertzen ps gangster

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 16:33

Da
gehört mein freund mal zu denen dies nicht mögen bzw er kann sich nicht recht damit anfreunden.
Ich persönlich würd es gerne mal probieren aber ich habe eben nicht die geduld für das ganze vorbereiten. Und mein freund möcht es halt auch nicht.
Also werd ich darauf verzichten müssen und mir eben nur vorstellen können wie es wohl wäre.

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 18:24

Zweigeteilte Meinungen wirst du immer hören
wenn es um Sexualität geht.

Ich bin eine Frau und ich mag es auch gern anal.

Es sind Gefühle die Dir Deine Vagina nicht gibt.

Ein Vorredner meinte er empfindet Dominanz dabei - da hat er nicht ganz unrecht

Aber grundsätzlich muss sich der Mann anstrengen um es Dir angenehm zu machen. Wenn er auf Dich eingeht und zärtlich startet, tut es auch nicht weh.

Wenn Du genügend Vertrauen in Deinen Partner hast - probier es aus - wenns nicht gefällt, kannst Du immer noch schreien )

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 18:40

........sorry......auf diesem Gebiet bin ich nicht mal Leihe sondern sogar nur Ammatöhr......;(..



Damion

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 22:59

Hi!
Es ist ein Tabuthema....
Zusätzlicher Reiz....
Das letzte Stückchen was eine Frau einem Mann als Vertrauen schenken kann, weil man überaus vorsichig agieren muss...
Man muss vorsichtig sein, man sollte dem anderen komplett vertrauen können weil es sonst einer Frau Schmerzen bereiten kann...
Ich vertrete die Meinung das Liebe hierzu gehören muss, ist aber meine persönliche Meinung...
Auch vertrete ich die Meinung das dies etwas besonderes darstellt und selbst ich als Mann, der das sehr sehr gerne mag würde das nicht bei jeder Frau machen, in meinen Augen etwas sehr intimes....
Wie beim Vaginalverkehr läuft das definitiv nicht ab, aber Frau kann stimuliert werden und der G-Punkt dadurch auch stimuliert werden... Überreden sollte man sich als Frau auf jeden Fall nicht...
es ist nach wie vor etwas besonderes...
mein Statement dazu...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen