Home / Forum / Sex & Verhütung / ICH HAB DA MA SONNE FRAGE

ICH HAB DA MA SONNE FRAGE

6. Juni 2007 um 20:34 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 21:55

ALSO ICH WOLLT MA WISSEN MIT WANN IHR EUERN ERSTEN VIBRATOR ODER DILDO GEKAUFT HABT?
UND WOHER?
danke

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 16:18

Vor kurzem
für meine Frau. Schau doch mal hier:
www.erotiktoy-shop.de - dort gibt es Qualitativ hoch wertige Vibs und Dildos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 17:47

=D
mit 16 =) bei otto ...

und der is gut ^^ *gg* ....ich dachte mir .... man muss alles mal ausprobieren in seinem leben ^^

11. Juni 2007 um 20:05

Also ...
bei www.eis.de gibts schöne auch schon recht günstig!

23. Juni 2007 um 16:48

Bei Beate Uhse
mein ersten Virator habe ich vor kurzem dei Beate Uhse gekauft. Ist einer von Fun Factory, lustiges Design, heißt glaube ich Raupi oder so...
Hat mich aber im Einsatz nicht so umgehauen.
Aber lass dich am besten mal in nem Sexshop beraten, die Verkäufer beantworten alle Fragen und können auch Empfehlungen für dir jeweiligen Bedürfnisse geben.

24. Juni 2007 um 18:09

Also ich habe meinen...
vor etwa einem monat bei eis.de

30. Juni 2007 um 1:19

Hi
Hi ich habe mir meinen ersten vibrator mit 14 gekauft. und bin total begeistert davon. Habe mir vor kurzem einen Super neuen von www.euroztore.de gekauft. Habe schon eine ganze sammlung.

Ich kann einen Vibrator nur empfehlen, egal wie alt man ist

cu luka

30. Juni 2007 um 1:31
In Antwort auf jiro_12244694

Vor kurzem
für meine Frau. Schau doch mal hier:
www.erotiktoy-shop.de - dort gibt es Qualitativ hoch wertige Vibs und Dildos.

Mit 17...
hab ich mir den ersten Vibrator gekauft, und bei einem ist es nicht geblieben... *fg* gerne schau ich auch mal bei eis.de rein die haben riesen auswahl nicht nur bei vibs....

21. Juli 2007 um 12:18

Das ist net so lang her...
Also ich wurde ja so erzogen von meiner Mutter das sex schlecht und so ist und rein zu Fortpflanzungszwecken..hi hi..wie das so ist mit erziehung geht es voll nach hinten los. Na ja aber erst mal war ich wirklich fest der Annahme sex ist schlechtund Sexspielzeug pervers..na ja und irgendwann wurde ich erwachsen und neugierig. Mein jetziger Mann war dann mit mir auf dem Hamburger Dom und ich sah auf dem Heimweg die Bunten Lichter der Reeperbahn und sagte ich will da mal rüber laufen, er schautre mich fragwürdig an aber machte es dann auch mit mir. Ich stand vor nem super schönen Laden und wollte dann auch darein (Boutique Bizzarre) er ging mit mir farein es war super lustig und wir eierten rum, war ja neu Land für uns und vorallem für mich na ja und dann schenkte er mir einen supet tollen Vibrator und ein Vibro-Ei wir hatten den Abend noch sehr viel Spaß...^^ ich war Ende Anfang 19..um aufs Thema zurück zu kommen, jetzt bin ich Ende 19 und habe momentan 3 Vibratoren ein Virbro-Ei und Vaginal Kugeln na ja und die nächsten zwei sachen stehen auf dem zettel..*gg*

21. Juli 2007 um 12:28

Achso..
www.funfactory.de (kann ich nur empfehlen vorallem die Vibratot für die handtasche und den Semirealitic G-Twist Vibrator) und www.dildoking.de (hört sich blöd an ist aber gut und preiswert *gg*)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2007 um 21:55
In Antwort auf ananda_12493740

Mit 17...
hab ich mir den ersten Vibrator gekauft, und bei einem ist es nicht geblieben... *fg* gerne schau ich auch mal bei eis.de rein die haben riesen auswahl nicht nur bei vibs....

Sorry
Ich kram den Thread nochmal hoch, will keinen neuen eröffnen

Wie habt ihr das denn gemacht?
Habt ihr mit euren Eltern gesprochen und ihnen gesagt "Hey Mom, Dad.. ich will den Vibrator."? *ggg*

Ich bin schon seid Wochen am Überlegen wie ich mein Problem beseitigen kann.
Wie lange dauert denn so ein Versand?
Meine Eltern sind manchmal übers Wochenende weg.. wann müsste man bestellen damit der Vib Samstags ankommt, ohne das die Eltern was merken? ;D

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen