Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab da ma ne Frage

Ich hab da ma ne Frage

12. Oktober 2009 um 8:33

Hallo Welt,
meine Freundin will nicht so oft wie ich will aber selber hand anlegen will ich auch nicht deswegen meinte meine Freundin das ich mir ne künstliche Vagina anschaffen soll.
die idee ist eigentlich nicht schlecht nur bin ich schüchtern ich habe angst wenn der postbote das dann per post bringt der das dann sieht was ich gekauft habe. wird sowas auch im paket verpackt?
danke für antworten

12. Oktober 2009 um 17:09

Sehr gute Idee
Wenn es den Leuten schlechter geht, sparen sie zuerst an den Satzzeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 18:20

Kann...
... mich den Männern hier nur anschliessen Lässt dir von deiner Freundin ganz dankbar ne Plastikmuschi empfehlen und hast dann auch noch Schiss vor dem Postboten. Bist du eine Memme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 18:23

In Zeiten von paypal und cybersex
erfolgt der Verand diskret per e-mail.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 22:52

Bestellung
wenn dann bestell bei www.eis.de
die verpackung ist neutral und man kann sogar die aufschrift beschriften zbs handyzubehör.
habe auch schon dort bestellt

aber ey...deine freundin ist merkwürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 23:07

Wie
viele schon sagten, das wird bestimmt nicht in einem durchsichtigem Beutel geliefert Und ich versteh auch so die Problematik nicht... Alle wollen sie was aus so einen Shop und trauen sich nicht... Ich glaube der Satz ist schon gefallen: "Such deine nüsse"

Ich war letztes mal im Beate-Shop und da bekommt man echt "unauffällige" (echt ironisch gemeint) Tüten.... Innen Schwarz aussen Rot mit aufschrift Beate Uhse... Ich bin trotzdem noch schnell in Plus und hab Apfelschorle gekauft.... hab auch so garnicht mehr dran gedacht und hatte die Tüte um's linke Handgelenk... Die Kassiererin Da musst du einfach drüber stehen... War ja auch Spielzeug für mich und meine Freundin

Allerdings ist der Thread auch eher FAKE als alles andere: "wird sowas auch im paket verpackt?"
WIR kennen das problem alle: Man bestellt ein T-Shirt bei Otto und es kommt ohne Verpackung... Wir bestellen Dildos und der Postbote drückt uns das dingen direckt in die Hand.. Die verpacken ja heute so gut wie garnix .. Normalerweise sollte das nicht mehr Paket-Post sondern Dings-Bums Post heissen

Armes Deutschland... überall wird gespart Meine Briefe kommen neuerdings ohne Umschlag, Im Supermarkt steht der Joghurt ohne Becher im Regal ABER auf meine Wasserflasche wird 25Cent Pfand erhoben obwohl das eigendliche Produckt nur 19Cent kostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen