Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab angst schwanger zu sein!!!

Ich hab angst schwanger zu sein!!!

24. November 2004 um 20:53

Hi

Ich hab ein problem! Meine Periode ist jetzt seit fast einer Woche überfällig und deshalb habe ich jetzt angst dass ich schwanger bin!
Ich verhüte nur mit kondomen aber es kam auch schon vor dass ich mit meinem freund ohne geschlafen habe! Aber bis jetzt ist er nie in mir "gekommen"!
Jetzt hoffe ich natürlich dass ich nicht schwanger bin! Um wie viele tage darf sich die Periode verschieben sodass es noch im Normalbereich liegt?

Bitte gebt mir einen Rat!

Danke Bibi

25. November 2004 um 8:02

Es gibt keine norm
wo man sagen kann um eine woche darf sie sich verschieben...denn dies hängt von ein paar faktoren ab.so z.b ob du immer einen regelmässigen zyklus hast oder ob es öfter vorkommt,das sich deine periode um eine woche hin oder her verschiebt...verstehst du wie ich meine?das sicherste ist,du machst einen test oder gehst zum arzt.
und es hat nix zu sagen dass dein freund nicht in dir gekommen ist...es kommt auch schon davor flüssigkeit raus,die spermien enthalten können und auch so muss man höllisch aufpassen wenn man nur mit kondomen verhütet...kann ja was am finger sein und er kommt damit bei dir unten ran etc. ich an deiner stelle würd einen test machen und dann hast du gewissheit...denn falls du schwanger bist,davon rennen kannst du dann sowieso nicht mehr.....aber du kannst dann wenigstens wieder gut schlafen wenn alles ok ist....wenn der test negativ ist und du aber innerhalb einer woche immernoch nicht deine tage bekommen hast,solltest du einen neuen test machen,um auszuschliessen,das der erste test zu früh erfolgt ist...

alles gute

Gefällt mir

25. November 2004 um 22:14

Re: "Ich hab angst schwanger zu sein!!!"
Falls du diesmal noch mit dem Schrecken davon gekommen bist und nicht schwanger bist, solltest du in Zukunft immer eine sicherere Verhütungsmethode Verwenden, wenn du mit deinem Freund Sex hast! Nehmt IMMER ein Kondom!!! Wenn euch das zu lästig oder zu unromantisch ist (was ich vollkommen verstehe!), solltest du dir die Piller oder ein anderes hormonelles Verhütungsmittel verschreiben lassen.

Gefällt mir

25. November 2004 um 22:18
In Antwort auf juhee_12095514

Es gibt keine norm
wo man sagen kann um eine woche darf sie sich verschieben...denn dies hängt von ein paar faktoren ab.so z.b ob du immer einen regelmässigen zyklus hast oder ob es öfter vorkommt,das sich deine periode um eine woche hin oder her verschiebt...verstehst du wie ich meine?das sicherste ist,du machst einen test oder gehst zum arzt.
und es hat nix zu sagen dass dein freund nicht in dir gekommen ist...es kommt auch schon davor flüssigkeit raus,die spermien enthalten können und auch so muss man höllisch aufpassen wenn man nur mit kondomen verhütet...kann ja was am finger sein und er kommt damit bei dir unten ran etc. ich an deiner stelle würd einen test machen und dann hast du gewissheit...denn falls du schwanger bist,davon rennen kannst du dann sowieso nicht mehr.....aber du kannst dann wenigstens wieder gut schlafen wenn alles ok ist....wenn der test negativ ist und du aber innerhalb einer woche immernoch nicht deine tage bekommen hast,solltest du einen neuen test machen,um auszuschliessen,das der erste test zu früh erfolgt ist...

alles gute

..kenn ich..
ich weiss wie du dich fühlst, wie alt bist du?

Warum nimmst du nicht die Pille?
Ist verständlich , dass du und dein Freund es schöner findet ohne Kondom , aber dann solltest du dir wirklich die pille holen..Sogar nur mit Kondom kann viel passiern...wie kleene24 schon gesagt hat.. sogar durch Lusttröpfchen (Sehnsuchtströpfchen), die kurz vor dem Orgasmus oder mittendrin kommen , kannst du schwanger werden...
Hol dir lieber die Pille , habe ich jetzt auch getan...

Ja mach jetzt einen test , wenn deine tage regelmäßig sind, müsstest du jetzt schon einen test machen können!Kannst sogar einen Frühtest machen (den kannst du eine woche VOR der ausbleibenden Regel durchführen)
VIEL GLÜCK!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen