Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Ich hab Angst mich vor meinem Freund auszuziehen

Ich hab Angst mich vor meinem Freund auszuziehen

26. September 2014 um 23:30 Letzte Antwort: 29. September 2014 um 9:02

Hallo,
Ich hab seit 2 Monaten eine Beziehung. Allerdings haben wir noch nicht miteinander geschlafen aber wir wollen schon bald mal. Aber ich hab so angst mich vor ihm auszuziehen. Meine Brüste sind ziemlich groß (75D) und hängen. Dabei bin ich erst 17. Sonst hab ich keine Probleme mit meinem Körper aber diese Hängebrüste machen mich fertig. Vor allem weil ich oft gehört hab, dass Männer das abstoßend und unerotisch finden. Ich weiß, man kann jetzt sagen er ist sicherlich auch nicht perfekt. Aber er hat einen super Körper also mit sixpack und so. Er sagt zwar immer dass er mich liebt aber ich hab angst davor, wenn er mich dann nicht mehr will.

Mehr lesen

29. September 2014 um 9:02

Klar
wenn der dich wirklich liebt, wird es ihm egal sein wie groß deine Brüste sind, aber er wird, vor allem bei der Größe sie massieren wollen, wenn du dann immer Angst hast er findet sie hässlich, dann wirst du dich nicht auf ihn einlassen können, denke doch einfach daran, wie es erst Spaß macht wenn ihr schon weiter fortgeschritten als die Docktorspielchen seit, wie du ihn beschreibst, wird es richtig Spaß machen mit dem zu spielen!

1 LikesGefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook