Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hab angst das ich lesbisch bin

Ich hab angst das ich lesbisch bin

12. März 2012 um 20:33

Ich muss mich schon im vorraus für meine Rechtschreibung entschuldigen, aber ich gebe mein bestes. Naja. Also ich hatte einen Vierer mit zwei Kerlen und ein Mädchen, und seidem Träume ich oft von anderen Mädchen, ich habe nichts gegen homosexuelle aber ich wäre gern, nunja, normal. Bin ich vllt auch bi? Ich will eigentlich nur wissen ob meine reaktion normal ist weil es einfach schön war, oder ob ich meine Eltern auf was vorbereiten muss?

12. März 2012 um 20:59

Naja
ich will halt ma ne Familie und Kinder haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 21:07

...
Naja schon ist bei mir nicht ganz angebracht ich bin nichtmehr grad ein teenager

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 9:24


Na wenn du schon Angst hast, dass du für n Mädel alle Kerle stehen lässt dann isses aber doch recht deutlich wohin für dich der Wind weht...vielleicht ist noch ein bisschen bi dabei aber da hat das Mädel wohl viele sehr offene Türen bei dir eingerannt..lach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 14:30

Also
ich bin 86 geboren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 15:59

Hallo
Fühlst du dich denn generell eher zu Frauen hingezogen?
Also wie ist es z.b. in der Disco - guckst du da eher Männer oder Frauen an? Und kannst du dir ne Beziehung mit ner Frau vorstellen?
Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen brauchst.
Ich hatte auch mal was mit ner Frau (waren betrunken ) und seitdem träume ich auch manchmal von Frauen.
Dennoch möchte ich nur Beziehungen mit Männern und bin auch in einer Beziehung.
Gegen sexuelle Erfahrungen mit Frauen ist doch nichts einzuwenden, also mach dir keine Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 0:17

Du tust ja grad so als ob lesbisch sein was gaaaanz schlimmes ist^^
Viele Heterofrauen haben manchmal Sexfantasien mit anderen Frauen und deshalb sind sie noch lange nicht lesbisch. Leb einfach so wie du willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 19:58

..
Also ich würde sagen das du bi bist wenn du dich schon auf einen vierer eingelassen hast wo eine Frau bei ist, und wenn ist doch nicht schlimm man sucht sich das nicht aus wenn du bi bist stehe dazu.Und in jedem Menschen steckt ein bisschen Biheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen