Forum / Sex & Verhütung

Ich groß, Sie klein- wie Sex von hinten??

Letzte Nachricht: 5. Februar 2005 um 18:07
29.01.05 um 10:08

Hallo!
meine freundin und ich würden sehr gerne mal sex von hinten im stehen haben (vaginal, nicht anal).
wenn sie im doggy style vor mir kniet geht das sehr gut, aber im stehen mach uns der größenunterschied zu schaffen. mein peins wäre dann in rückenhöhe! und dass sie sich immer auf was draufstellt oder so is ja auch nicht gerade toll..
Gibt es irgendwelche Tricks damit das doch klappt????

Würde mich sehr über tipps freuen was ich und auch sie tun könnten damit es geht!!!

taxidriver

Mehr lesen

29.01.05 um 11:33

Nen Trick...
wie's im Stehen nach Deinen Ausführungen trotzdem noch klappt?! Au Mann...

Gefällt mir

29.01.05 um 14:55

...
ich weiß ja nicht, wieviel größer als deine Freundin du bist. Vielleicht tun's bei ihr schon hohe Stilettos- für dich könnten die in jedem Fall recht anregend sein

Gefällt mir

29.01.05 um 21:09

Geh in die Knie
und leide........
oder heben..........
du Sie natürlich.

Feier ab.
Terra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.02.05 um 18:41

Aufbocken
menno, wenn der Tisch zu hoch ist, auf den sie sich knien könnte, dann rechne den Größenunterschied aus und fertige einen Bock an****ganz ehrlich- das kann doch kein Problem sein*****

Gefällt mir

05.02.05 um 16:12

Ähm...
Ich kenn das.
mein Freund is fast 40cm größer als ich...
Da kann das manchmal etwas umständlich werden.
Probiert doch mal die Löffelchenstellung aus (falls ihr das noch nicht habt).
Also ich persönlich finds richtig gut und ich dene deine Freundin wird das auch...

Gefällt mir

05.02.05 um 18:07

Ich versteh garnicht...
wo das Problem ist!

Ein guter Freund von mir ist fast 1 1/2 Köpfe größer als ich, da klappt es doch auch!

Mmmhh versteh ich nich...

Einfach nur ein wenig in die hoke gehen und dann fluppt dat!

Mfg
Sky

Gefällt mir