Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich glaube mir gefällt sex nicht ?

Ich glaube mir gefällt sex nicht ?

29. April 2012 um 18:28

ich hab jetzt 3 mal schon mit meinem freund geschlafen... oft hab ich gedacht es tut mir weh aber das letzte hab ich gemerkt das es gar nicht weh tut sondern einfach ein komisches gefühl ist und es mir einfach nicht gefällt ... kann das mal vorkommen oder kann es sein das ich kein sex mag ..? gibt es das überhaupt :s ?!

29. April 2012 um 18:39

Ich will nur ihn
ich liebe ihn sehr und mit ihm hatte ich auch mein erstes mal ich weiß nicht wie es ist mit jemand anderem zu schlafen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 18:48

das kommt vor, du bist nervös und deswegen kanns weh tun.
ich denke auch je mehr du deinem freund vertraust desto schöner wird es.
sich zeit lassen nicht stressen und gemeinsam was unternehmen, heftig miteinander flirten bis du lust auf ihn hast.erst dann miteinander schlafen.ihm sagen was dir wichtig ist, kannst du dich zum beispiel mit ner massage gut entspannen??
alles braucht seine zeit

29. April 2012 um 18:51
In Antwort auf gro_12865046

das kommt vor, du bist nervös und deswegen kanns weh tun.
ich denke auch je mehr du deinem freund vertraust desto schöner wird es.
sich zeit lassen nicht stressen und gemeinsam was unternehmen, heftig miteinander flirten bis du lust auf ihn hast.erst dann miteinander schlafen.ihm sagen was dir wichtig ist, kannst du dich zum beispiel mit ner massage gut entspannen??
alles braucht seine zeit

Ich will es selber
er fragt mich immer ob ich es überhaupt möchte und wir sind jetzt schon fast 9 monate zusammen ich vertraue ihm blind und ich möchte auch selber mit ihm schlafen ich bin jedes mal wieder traurig wenn ich abbrechen musste oder so /:

29. April 2012 um 18:52

Er ist zärtlich
es ist alles wunderschön und es ist immer genau so wie ich es mag ich fühle mich so wohl deswegen möchte ich liebend gern mal richtig mit ihm schlafe können so das ich es genießen kann

29. April 2012 um 19:45

Oft kommt es ja auch von mir aus
ich will es wirklich udn ich fühle mich so wohl oft ist es so das ich anfange und wenn nicht fragt er mich ob ich es will wenn nicht dann lässt er es auch...

29. April 2012 um 21:32

Ach was, das wird schon
naja, du hattest erst dreimal Sex.. Gib dir Zeit.. Die Aufregung, Nervosität... Ich denke, das ist ganz normal..

Nach meinem ersten Mal hab ich auch gedacht: Hä??? Und DAS war es jetzt??? Nach meinem zweiten Mal dachte ich: oh man, genauso bescheuert...

Richtig schön wurde es dann auch erst mit meinem Freund danach. Wir haben uns sehr viel Zeit genommen vorher - bzw. ich. Es hat gedauert, bis er randurfte.. Und dann war es himmlisch.. Erst, wenn du dich wirklich richtig fallen lassen kannst, wirst du bestimmt auch dahin kommen, dass du denkst, dass es schön ist.

Ich gehe richtig in der Annahme, dass es die ERSTEN Male sind, dass du Sex hattest, oder? Oder ist das nur bei ihm jetzt so? Sofern es die ersten Male sind, hätte ich noch ne Frage an dich: Befriedigst du dich selber? Wenn, dann weißt du ja eigentlich genau, was dir gefällt. Dann sag ihm das. Zeig ihm genau, was du magst. Nehmt Euch viel Zeit fürs Vorspiel.. Und gib dir Zeit

Jenny

2. Mai 2012 um 21:08

Muss komisch sein :s
stell ich mir komisch vor aber ich hab eher so ein gefühl das ich das nicht mag also es ist nicht so das ich nichts fühle nein ich fühle einfach son gefühl das ich es nicht mag einfach so als ob ich es wiederlich finden würde

2. Mai 2012 um 21:11
In Antwort auf seesternchen80

Ach was, das wird schon
naja, du hattest erst dreimal Sex.. Gib dir Zeit.. Die Aufregung, Nervosität... Ich denke, das ist ganz normal..

Nach meinem ersten Mal hab ich auch gedacht: Hä??? Und DAS war es jetzt??? Nach meinem zweiten Mal dachte ich: oh man, genauso bescheuert...

Richtig schön wurde es dann auch erst mit meinem Freund danach. Wir haben uns sehr viel Zeit genommen vorher - bzw. ich. Es hat gedauert, bis er randurfte.. Und dann war es himmlisch.. Erst, wenn du dich wirklich richtig fallen lassen kannst, wirst du bestimmt auch dahin kommen, dass du denkst, dass es schön ist.

Ich gehe richtig in der Annahme, dass es die ERSTEN Male sind, dass du Sex hattest, oder? Oder ist das nur bei ihm jetzt so? Sofern es die ersten Male sind, hätte ich noch ne Frage an dich: Befriedigst du dich selber? Wenn, dann weißt du ja eigentlich genau, was dir gefällt. Dann sag ihm das. Zeig ihm genau, was du magst. Nehmt Euch viel Zeit fürs Vorspiel.. Und gib dir Zeit

Jenny

Ja das waren meine ersten male
ja wahrscheinlich hast du recht

lieb das du so offen bis
danke

2. Mai 2012 um 21:15

Das dachte
ich auch mal. Nie wieder wollte ich freiwillig Sex haben Heute weiß ich, dass es total schön ist, wenn man sich wohlfühlt und nichts macht, was man als unangenehm empfindet. Ein STOP muss jederzeit möglich sein, damit man sich fallen lassen kann.

5. Mai 2012 um 18:41
In Antwort auf max_12964507

Ich will es selber
er fragt mich immer ob ich es überhaupt möchte und wir sind jetzt schon fast 9 monate zusammen ich vertraue ihm blind und ich möchte auch selber mit ihm schlafen ich bin jedes mal wieder traurig wenn ich abbrechen musste oder so /:

ich denke einfach dass du dir nochmehr zeit lassen musst. du bist einfach noch nicht an ihn gewöhnt.
er geht respektvoll mit dir um, deswegen
es ist nicht schlimm wenn du abbrichst. du musst auch nicht darüber traurig sein.

10. August 2015 um 23:39

Bitte antworten
das ist jetzt ja schon eine weile her, ist das bei dir immer noch so?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen