Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich glaube meine scheide ist zu end

Ich glaube meine scheide ist zu end

22. Februar 2010 um 2:28

hallo ihr lieben!!!

also am we war ich wie immer bei meinen freund und naja wir haben wieder petting gemacht....und naja normalerweise nimmt er immer 1-2 finger aber meistens 1,...naja und am we hat er dann 2 genommen und das tat i.wie voll weh an der hat bei der öffnung...weil die ist noch sehr eng obwohl wir immer etwas machen und so aber naja nun wir haben bald unser erstes mal und habe angst das er net reinpasst...und das es mir dann wieder an der hat wehtut...hmm habe auch versucht bissl zu dähnen nur das wird alles nix wirklich hmmm ich hoffe ihr könnt mir helfen...

danke schon mal für eure lieben antworten

lg sarah

22. Februar 2010 um 2:38

Hmm
endschuldigung ich meine eig net HAT sondern HAUT hehe sry nochma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 2:45

Also
du solltest dir erst wirklich sicher sein, dass du es auch wirklich willst. weil wenn du auf irgendeine art verkrampft bist, kann da nicht viel gehn. ich denke mal wenn du dir wirklich sicher bist, dich zu nichts zwingst und bei der sache entspannt und nicht allzu nervös bist, dann wird das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 7:53

Hey,Sarah
Ich kann Dir den guten Rat geben,anfangen mit einem schönen langen Vorspiel bei Kerzenschein und romantischer Musik.Zärtliches küssen,streicheln ,mit den Fingern berühren und event.mit der Zunge beidseitig,kann auch blasen und schlecken werden,damit Du richtig schön nass wirst vor Geilheit..Dann wird Dir das Eindringen sicher gut tun..Paar mal versuchen,wird immer besser.!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 18:44

Keine panik!
hey.
erstmal: schätz dich glücklich, dass deine scheide eng ist. das ist für ihn tausend mal geiler, als wenn da alles total weit ist.

und mach dir wegen der geschichte mit den zwei fingern keine gedanken! ich habe auch probleme damit, wenn mein freund versucht, zwei finger in meine scheide einzuführen, beim sex klappt aber alles einwandfrei.

und ich denke, wenn ihr die sache langsam angeht, das vorspiel gut ist und du wirklich willst, dann klappt alles!

viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 20:43

@verficktnochma
Eh mal ehrlich...jeden Beitrag den ich bis jetzt von dir gelesen habe...war echt totale Grütze!

Des Mädchen macht sich echt einfach nur ihre Gedanken....und du ziehst das hier ins lächerliche!...entschuldige ma...aba echt für mich is des das letzte.

Keen Wunder das uns normale Kerle keener ernst nimmt, die einfach echt nur ernsthaft helfen wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 22:12


Bei was helfen kann ich dir gerne sagen...wie wärs mit richtige Tipps geben wie mans vielleicht besser machen kann...oder eben auch erklären woran das und das liegen kann...

Is doch hundertma besser das es hier wenigstens Leute gibt (du gehörts meiner Meinung nach nicht dazu) die wirklich versuchen aus Erfahrung zuantworten...hundertpro besser als jedes Dr. Sommer-Team oder son scheiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 19:34


Also irgendwie muss man deine Argumentationen nicht verstehen....vollkommener Blödsinn. Mehr scheint echt net bei dir rauszukommen.

Ehrlich gesagt...ich würde deine total sinnlosen Kommentare löschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 19:57

Sinnlos sind die nicht????
Ja aber sag mir doch mal wo hinter der Ausage "Na und was ist da jetzt an Schneewittchen und den 7 Zwergen soooo verkehrt? Kann man doch mal lesen. " ein Sinn steckt...also eine logische Verbindung zum eigentlichen Forenthema???

Also entweder ich hab die letzten 6 Jahre meines Lebens verpennt oder ich denke viel zu kompliziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 20:15

Ja klar...
...er predigt auf gut deutsch das die Jungfäulichkeit etwas tolles ist.

Damit ist dieser Frau aber meiner Meinung nach auch net geholfen.

Und trotzdem versteh ich die Logik mit den sieben Zwergen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 20:49

@ verficktnochma
ähhm ich bin überhaupt nicht naiv und auserdem hat mir seinen aussage wohl geholfen von shadow.....also lass ma deine kommentare jetzt hier sein ey...

bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 9:05

Hmm naja
naja was soll ich sagen, naja so denken alle weiber bevor sie ihr erstes mal haben, naja versucht es doch einfach mal aber naja immer vorsichtig voran gehen aber nicht aufhören naja viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 17:42

Ohh
hatte ich auch...! erst mit der zeit weitete sich es.
also mit einem penis der überdurschnittliche länge bzw breite hat, konnte ich nichts anfangen erst nach dem xten mal ging es dann. aber...ich muss sagen bis heute nach 3 jahren sex...ist es immer noch sehr eng und beim eindringen tut es ab und zu doch sehr weh aber nur für 2 sekündchen

alles halb so schlimm..
sorry aber augen zu und durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 3:47

Ganz ruhig..
Hallo sarah
Klar machst du dir gedanken und hast ängste das is uns alles s gegangen!
Zueng ist deine scheide sicherlich nicht, die weitet sich erst mit der zeit.
natürlich kann es die erstenmalen schon weh tun, WICHTIG ist das du so lecker und entspannt dabei bleibst..
verkrampf dich nicht und lass dich einfach darauf ein, denk nicht nach und lass es einfach geschehen Wenn dein freund vorsichtig und behutsam mit dir umgeht wird die ganze sache auch nicht so schlimm..und dann bald wirst du auch richtig spaß bei der sache haben
also ich wünsch dir und deinem freund alles gut
lg bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 17:12

Hallo
das löchlein dehnt sich doch erst richtig beim sex,
wenn du aber so angst hast schick deinen freund ein kleines dünnes dildo kaufen das ein bisschen größer ist als der eine besagte finger aber kleiner als 2 ...
dann wird vorsichtig gedehnt
beim sex tut das halt weh weil das löchlein im normalfall noch nicht soo weit gedeht ist wie der penis ...
es kann aber auch sein das du einfach nicht feucht genug bist,benutz mal gleichtcreme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest