Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich glaube mein Freund will mit mir schlafen?!

Ich glaube mein Freund will mit mir schlafen?!

30. Dezember 2013 um 20:08 Letzte Antwort: 13. Januar 2014 um 12:00

Hallo ihr lieben,

Also zuerst wollte ich sagen das ich neu hier bin und mich hier noch nicht richtig auskenne...

Also es ist so das mein Freund und ich schon seit fast einem Jahr zusammen sind und bisher ist halt nichts gelaufen weil er mir meine Zeit gegeben hat weil ich noch nicht bereit war!
Jetzt habe ich das Gefühl das er mit mir schlafen will... ich bin mir nicht sicher ob ich das will! Wenn wir zusammen sind würde ich wahrscheinlich mit ihm schlafen doch wenn ich dann wieder zu Hause bin oder er weg ist bin ich mir wieder total unsicher.

Er ist mein erster Freund und ich bin auch sehr schüchtern, doch er hatte schon etwas mit seiner Exfreundin .... Ich bin unsicher und unerfahren und weiß auch nicht was ich machen soll... Ich habe auch große Angst vor den Schmerzen!

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Wie war das erste Mal bei euch?
Danke im vorraus

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 7:43

Etwas spaet...aber
Hallo sorry etwas spaete antwort...naja also ich finde du solltest definitiv auf nichts eingehen wozu du nicht bereit bist! Das erste mal ist etwas besonderes und deswegen solltest du dir ganz sicher sein! Ausserdem sollte er finde ich auf dich warten...und es gibt ja noch andere dinge ausser gleich mit einander schlafen(.......) und wenn du das nicht willst muss er dass akzeptieren! Wenn du selbst sagst das du dir unsicher bist also es oefter zeiten gibt und du sast dass du sehr angst vor den schmerzen hast wuerde ich sagen du bist noch nicht bereit...alsonur von den schilderungen...aber das musst du natuerlich selbst wissen...ich finde aber wenn du ueberhaupt drueber nachdenkst ob du eillst oder liener nicht...ist das kein gutes zeichen.
Ich hatte erst letztens mein erstes mal...es hat zwar weh getan aber ich war mir ganz sicher bei allem und bereue es nicht weil es zwar ziemlich schmerzhaft aber wunderschoen war
...(du merkst auch selbst wenn du es wirklich willst wenn du z.b. so ein bisschen mit deinem freund rummachst und halt lust auf mehr bekommst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 12:00

Hallo,
wenn du dir nicht sicher bist, ob du jetzt mit ihm schlafen willst, dann bist du noch nicht so weit oder er ist nicht der Richtige.
Zu mir hatten alle immer gesagt, wenn du so weit bist, weißt du es. Ich dachte mir immer, weiß ich es dann wirklich?! Und ja, in dem Augenblick ist alles ganz klar und ohne jegliche Angst etc. Nur dann wirst das erste Mal schön und unvergesslich.

Mein erstes Mal war erst relativ spät mit 25. Erst dann war ich bereit dafür und mein Traumprinz ist aufgetaucht. Ich hatte keinerlei Schmerzen und war auch kein bisserl nervös. Es war einfach perfekt.

Also warte bis du ganz sicher bist.

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest