Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich glaube ich würde gerne bi -sexuelle Erfahrungen machen

Ich glaube ich würde gerne bi -sexuelle Erfahrungen machen

9. September 2014 um 23:13

Hallo... es ist mir ein bisschen peinlich ,aber.. naja.. ich habe schon längere Zeit das Bedürfnis es mit einem anderem Mädchen zu tun bloß ich weiß nicht wie und mit wem.. ich hab keinerlei Erfahrungen und bin noch recht jung..

10. September 2014 um 23:00

Hallo
ich habe auch bi sexulle Fantasien und würde es gern mal mit einem Mädchen versuchen. ich bin 18 Jahre alt und habe einen freund. falls du experimentierfreudig bist könnten wir es auch zu dritt versuchen. ich würde dich gerne auslecken während er dich ... das wäre richtig geil und ich würde dich gerne fingern. falls dir meine Idee gefällt schreib mir eine pn
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 11:15

Hey
Schreib mir privat an...

18. September 2014 um 15:50

Hallo
Wie jung ?

18. September 2014 um 15:53
In Antwort auf gull_12864605

Hallo
ich habe auch bi sexulle Fantasien und würde es gern mal mit einem Mädchen versuchen. ich bin 18 Jahre alt und habe einen freund. falls du experimentierfreudig bist könnten wir es auch zu dritt versuchen. ich würde dich gerne auslecken während er dich ... das wäre richtig geil und ich würde dich gerne fingern. falls dir meine Idee gefällt schreib mir eine pn
LG

Hallo
Meine Geliebte würde gerne mal zu 3. mit einer Frau Erfahrungen sammeln, ungezwungen. Wenn du Lust hast schreibe gern zurück.
Würden uns freuen....
Lg

30. Oktober 2014 um 11:16
In Antwort auf ping_12246545

Hallo
Meine Geliebte würde gerne mal zu 3. mit einer Frau Erfahrungen sammeln, ungezwungen. Wenn du Lust hast schreibe gern zurück.
Würden uns freuen....
Lg

Noch aktuell???
Dann schreib mir.
Mir geht es ähnlich

Frühere Diskussionen
Extreme seelische Belastung durch Probleme beim Sex
Von: taline_12770093
neu
30. Oktober 2014 um 10:24
Kein sexuelles Interesse -> Pille absetzen?
Von: miren_12145855
neu
30. Oktober 2014 um 9:50
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen