Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich glaube ich schmecke nicht!

Ich glaube ich schmecke nicht!

10. Februar 2009 um 15:22

mir ist aufgefallen,das mein Freund mich nur sehr,sehr selten oral befriedigt,obwohl ich es bei ihm regelmäßig mache! Wenn ich ihn drauf anspreche und behaupte,dass es ihm nicht gefallen würde,verneint er das sofort! Muss ich das verstehen? Wenn es ihm gefallen würde,würde er es doch gerne und vor allem zu jeder gelegenheit machen oder? Mein Ex konnte jedenfalls nicht genug von meiner M... bekommen!
Nun zu meiner Frage...

Woran kann es liegen, außer das es ihm vielleicht einfach nicht gefällt?
Also schon mal vorab....ich bin ein sehr,sehr sauberer Mensch...bade täglich und bevor er kommt,geh ich immer duschen. Also bitte keine Kommentare von wegen ich stinke vielleicht!!!

Ich denke mal,dass es genauso wie bei Männern auch geschmackliche Unterschiede bei Frauen gibt oder?
Wonach schmeckt M...schleim? Kann man das irgendwie beschreiben? Habt iht schon mal die Erfahrung gemacht,dass eine Frau nicht gut geschmeckt hat?

War vor ein paar Tagen mal so neugierig,dass ich selber mal probiert habe ...ich fands sehr salzig....ist das normal?

Mein Ex war da total anders...er hat mich zu jeder gelegenheit gelegt und fand das total geil...er hat nie etwas davon gesagt,dass ich nicht schmecke und hatte auch nie das gefühl,dass es so sein könnte.

Würde mich sehr über vernünftige und hilfreiche Antworten freuen!

Lg Jenny

10. Februar 2009 um 17:10

Schmeckt nicht gibts nicht....
ich schätze das er es nicht gern macht...was ich nicht verstehen kann...ich lasse keine gelegenheit aus meine freundinzu lecken....klar ist es ein wenig salzig aber ich finde es total geil
lg stephan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 17:39

,.
Es ist eben so, nicht jeder Mann steht auf lecken. Genauso wie nicht jeder Mann darauf steht einer Frau seinen Finger in ihren Po zu schieben oder sonstiges. Für manche ist es eben ekelig.
Und wenn ihr euch noch nicht so lange kennt, traut er sich vielleicht einfach nicht dir zu sagen dass er es nicht mag.
Vorallem wenn du ständig Anspielungen darauf machst, wird er nicht so dumm sein und schon verstehen das du es unbedingt willst. So hat er erst recht keine Lust dir davon zu erzählen.
Hilft nix, du musst eben mit ihm reden. Vielleicht lässt er sich überreden wenn ihr beide zusammen duscht oder badet. Während ihr im Wasser seid oder in der Dusche ist es vielleicht leichter für ihn und wenn er auf den Geschmack kommt dann hast du kein Problem mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 13:38

Sowas...
kannste dir sparen du vogel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 15:15
In Antwort auf kwaku_12856545

Schmeckt nicht gibts nicht....
ich schätze das er es nicht gern macht...was ich nicht verstehen kann...ich lasse keine gelegenheit aus meine freundinzu lecken....klar ist es ein wenig salzig aber ich finde es total geil
lg stephan


Ich kanns auch nicht so richtig verstehen: Wenn er sieht, dass es dir gefällt, dann sollte er es doch gerne tun, oder?
Wenns beiden gefällt dann kann man es doch kombinieren (69)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 17:27

Liegt vielleicht an der Chemie!
Es gibt ja diesen tollen Satz;ich kann Dich nicht riechen!Mein jetziger Freund kann überhaupt nicht genug von meiner ...nee mir bekommen.Das war nicht mit allen Partnern so.Ich habe mir auch oft Gedanken gemacht,bin jetzt davon überzeugt das es an der Chemie Beider liegt,da ich auch nicht jeden Mann gleich lecker fand;hatte auch nichts mit Reinlichkeit zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist es normal?
Von: talea_12689127
neu
11. Februar 2009 um 17:19
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram