Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich glaube ich mache etwas falsch=(

Ich glaube ich mache etwas falsch=(

1. Januar 2008 um 19:36

Also ich habe erst ein paar mal mit meinem freund geschlafen, und ich habe das gefühl das ich etwas falsch mache, ich habe ständig angst das ich etwas mache was er nicht gut findet! Und er braucht auch so lange bis er kommt und ich merke auch gar nicht ob er kommt und das lezte mal hat es so lange gedauert bis ich keine lust mehr hatte!!! Das macht mich echt nachdenklich:S
Ich glaube ich bin einfach schlecht im bett=(

10. Januar 2008 um 14:31

Quatsch...
is er der erste? versuch mal nicht zu viel zu denken und einfach nur auf dein gefühl zu hören... wenn du verkrampft bist und überlegst, was er gut finden könnte oder was du grad falsch machst, bzw. wann er endlich kommt is das alles nicht sinn der sache... genieße einfach, dass es länger dauert *zwinker* stell dir vor er würde gleich kommen und du bleibst auf der strecke...auch nicht das wahre! vertrau ihm und mach das, worauf du lust hast - er wird es nicht blöd finden, weil er merkt, dass du genießt und spaß mit ihm hast...
viel glück und nicht einreden es läge an dir!!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 19:25

Bestimmt nich!!!
also mein freund kam total schnell un ich habs erst auch nich richtig gemerkt....sei doch froh das er nich so schnell kommt ....dann hast du auch mehr davon.....du machst bestimmt nix falsch...ich ahb zwa auch imma angst aba solang du nicht röpst oda pupst od aso denk ich ma nich das du dir sorgen mache musst....denk nich so viel nach un lass dich einfach fallen....das wird er auch merken un auch für dich wirds viel schöner sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam