Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich glaube Freund Benutzt heimlich mein Dilfo

Ich glaube Freund Benutzt heimlich mein Dilfo

13. März 2018 um 21:50

Hallo ich brauche unbeding eueren Rat.. ich habe vorhin mit einem Dildo mastrubiert und mir ist aufgefallen beim reinigen das der zimlich nach Kot richt.. ich haben mir selbst nie hinten rum eingeführt.. War letzens alleine in Urlaub für ne Woche daher denke ich das er ihn dann mal benutzt hat.. ich denke ich sollte ihn darauf ansprechen da ich mir grade ein wenig sorgen mache wegen der Bakterien vom Kot ich weiss nicht ob er ihn Gründlich gereinigt hat oder nicht.. und eigentlich möchte ich das er wenn, sein eigenen benutzen soll.. weiss granicht wie ich ihn drauf ansprechen soll.. Mache ich nur da zu viele gedanken? Ich habe grade echt Paranoia das ich Kot in meiner Scheide habe 

14. März 2018 um 7:02

Ja, spreche ihn an.
"...hattest du meine Toys benutzt als ich weg war?" könnte gehen.

Und wenn er einen braucht (oder auch "nur mal ausprobieren..."), soll er sich einen eigenen zulegen. Die Dinge sind nicht teuer, und ein Paar kann sich wunderbar damit beschäftigen...
Aber die Hygiene ist wichtig, bei Frauen sowieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2018 um 14:24

Ich würde auch einfach mit ihm darüber reden und ihm erklären, dass das unhygienisch ist und er sich besser einen eigenen kaufen sollte. Es kann echt nicht sein, dass er ohne zu fragen an deine Sachen geht... Desinfizieren und dann passt alles, aber er muss dir sowas sagen.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club