Aha...
Also das "Du musst dringend deine Einstellung zu diesem Thema ändern." finde ich ziemlich unpassend! Was hat denn das mit Einstellung zu tun, wenn man keinen Spaß an Selbstbefriedigung hat??
Man kann doch keinen Schalter im Kopf umlegen und sagen "So, jetzt finde ich Selbstbefriedigung toll, es törnt mich an und jetzt krieg ich nen Orgasmus." Wenn man nichts dabei empfindet, empfindet man eben nichts dabei.
Irgendwie ist es ja so ähnlich wie sich selbst zu kitzeln.. bringt ebenso wenig. Jedenfalls empfinde ich es so.
Außerdem finde ich es auch ziemlich komisch, dass einem oft eine Art Vorwurf daraus gestrickt wird, wenn man Selbstbefriedigung nicht mag. Selbst wenn man sie praktiziert, sich aber nicht traut, dem Partner zu sagen, wie es einem gefällt, so bringt das Ganze doch irgendwie auch nichts.
Ach naja.. ich könnte mich immer aufregen, versuche aber, mich im Zaum zu halten.. will ja auch nicht unhöflich werden.
Ich verstehe nur absolut nicht, warum es manche Leute einfach nicht verstehen, dass es auch Menschen auf dieser Welt gibt, die nichts (oder nur wenig) dabei empfinden, wenn sie sich selbst anfassen. Jeder ist halt anders!!
Gefällt mir