Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich glaub ich bin Sexsüchtig

Ich glaub ich bin Sexsüchtig

18. Oktober 2007 um 22:19

Hey hey an euch alle =)
ich bin 17 Jahre alt und ich glaube mit meiner Sexuallität stimmt was nicht.
Ständig hab ich mit einem anderem Jungen was, und für mich ist es auch kein Problem beim 1. Date mit jemanden zu schlafen. Ich kann mich einfach nicht halten. Langsam geht mir das aufn Nerv aber ich kann es gar nicht abstellen. Was kann ich da machen???

lg littlegirl49

18. Oktober 2007 um 22:28

Warum abstellen
Auch wenn du es bist was um himmels willen ist so schlimm daran. Vielleicht bist du nur einfach Wollustig. Uns Männern macht es überhaupt nichts aus wenn die Frau so willig ist und mit einem gleich ins Bett will. Im Gegenteil. Sie kommt uns damit entgegen. Warum habe ich nie das Glück und lerne solche Frauen kennen? Aber andererseits wollen Frauen erobert werden. Das ist ein Argument das dagegenspricht mit der Frau beim ersten Date in die Kiste zuhüpfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 22:48

Sex mit Pennern
macht doch viel Spaß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 8:14
In Antwort auf freyr_12856418

Warum abstellen
Auch wenn du es bist was um himmels willen ist so schlimm daran. Vielleicht bist du nur einfach Wollustig. Uns Männern macht es überhaupt nichts aus wenn die Frau so willig ist und mit einem gleich ins Bett will. Im Gegenteil. Sie kommt uns damit entgegen. Warum habe ich nie das Glück und lerne solche Frauen kennen? Aber andererseits wollen Frauen erobert werden. Das ist ein Argument das dagegenspricht mit der Frau beim ersten Date in die Kiste zuhüpfen.

Wollustig ?
Ich schmeiss mich weg...
Das is aber wohl lustig, Du Schelm.

Der geht aber nicht so schnell wieder weg. lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 8:35

Du befriedigst nur Deine Lust.
Allerdings ist es fragwürdig dies mit vielen unterschiedlichen Typen zu tun.
Hast Du schon einmal über eine feste Beziehung nachgedacht?
In so einer Partnerschaft macht Sex entschieden mehr Spass weil das Gefühl der Liebe im Spiel ist.
Vertrauen bewirkt Wunder.
Als ich mit 16 meine erste feste Beziehung hatte haben wir auch 1-4 mal am Tag unseren Spass gehabt.
Aber Sexsucht ist das nicht. Wir haben uns nur ausgetobt. Später wurde es weniger.

Also darum brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Nur darum, daß es ständig wechselnde Männer sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 0:30

Erwachsen werden
sonst haste mit 30Leierlappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 1:03

Jepp..
Besser isses.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 11:25

Schreib mir mal
ne pm, dann können wir uns gerne mal treffen. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 12:54
In Antwort auf schnarchhahn

Wollustig ?
Ich schmeiss mich weg...
Das is aber wohl lustig, Du Schelm.

Der geht aber nicht so schnell wieder weg. lol

Wäre mir zu gefährlich
würde mir mal etwas gedanken machen wegen Hiv, oder den anderen schlimmen Sachen die es so gibt,oder machst du nur saver-sex ? ich möchte dir nicht den spass verderben, aber du zweifelst ja auch ein deinem Tun, bei allem was man so in diesem forum liest, habe ich das gefühl, dass auf Krankheitsprävention nur wenig geachtet wird, oder täusche ich mich ? Bitte nicht falsch verstehen, so als wanderpokal hast du natürlich ein ungleich höherers risiko, als in einer festen partnerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 13:02
In Antwort auf calvin_12752391

Wäre mir zu gefährlich
würde mir mal etwas gedanken machen wegen Hiv, oder den anderen schlimmen Sachen die es so gibt,oder machst du nur saver-sex ? ich möchte dir nicht den spass verderben, aber du zweifelst ja auch ein deinem Tun, bei allem was man so in diesem forum liest, habe ich das gefühl, dass auf Krankheitsprävention nur wenig geachtet wird, oder täusche ich mich ? Bitte nicht falsch verstehen, so als wanderpokal hast du natürlich ein ungleich höherers risiko, als in einer festen partnerschaft.

Eure
Beitraege sind zum teil doch echt doof... schuat auch doch mal an was Sabine geschrieben hat... diese Frau kennt sich aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 13:17

Nicht sexsüchtig
hey mach dir keine sorgen. du bist nicht sexsüchtig. das du kein problem hast gleich beim ersten date mit einem jungen ins bett zu hüpfen liegt einfach dadran das du eine SCHLAMPE bist du billiges stück scheiße !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 13:27

ALso:
Ich finde solange du ein Kondom benutzt und dich nicht offensichtlich vor allen wie eine schlampe benimmst, und es diskret anstellst, was soll denn daran schlimm sein?? man ist nur einmal jung, leg sie alle flach!

Erst hinterher ist man schlauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 21:28

Hey
mir geht es auch so ich bin so dermaßen auf sex fiexirt das ist schon nicht mehr normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 21:31

Sry was vergessen
nur ich springe nicht gleich beim ersten mal mit denen in die kiste aber sex kann ich auch immer haben ich warte bin ich ihn besser kenne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen