Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich glaub ich bin Bi

Ich glaub ich bin Bi

21. Juli 2009 um 10:24

Hallo zusammen

ich kann mir der Sache noch nicht ganz bewusst werden aber das erste mal geschah es als ich 14 war. Damals habe ich mich in ein älteres Mädchen verliebt, habe mich aber nie getraut, es Ihr zu sagen. Dann verliebte ich mich immer wieder in das weibliche Geschlecht und behielt es bis heute auch für mich.

Nun habe ich aber eine Bekanntschaft gemacht, während meines Klinikaufenthaltes. Diese Frau hat es mir einfach angetan

Letzten Sonntag haben wir miteinander geschrieben und als ich las "Du hör mal zu, ich hab heut Nacht geträumt, ich hatte Sex mit ner Frau!"
Da ist mir fast der Kaffee wieder hoch gekommen, nicht vor Übelkeit sondern vor Aufregung

Ich hab Ihr dann gesagt, dass ich auch von Frauen träume aber ich habe nicht gesagt, dass sie diese Frau ist, die mir immer wieder im Traum begegnet. Jedenfalls habe ich nach kurzer Überlegung beschlossen, es Ihr zu beichten, da ich ihr soweit vertrauen kann und keine Angst haben musste.

Nun weiß sie was ich fühle und sie findet es nicht schlimm. Wir haben Kontakt per SMS. Sie hat keinen Freund und von Männern die Schnauze voll, allerdings hat sie Angst vor Beziehungen und meinte auch, dass Ihre Eltern das nicht akzeptieren würden.

Sie ist ein Zwilling und ich bin Waage, ich glaube an Astrologie und habe schon gelesen, dass Zwillinge bisexuelle Neigungen haben.

Was mach ich denn jetzt? Soll ich dran bleiben und weiter Hoffen oder soll ich es sein lassen? Und warum träumt sie von Sex mit Frauen? Kommt mir etwas suspekt vor

21. Juli 2009 um 12:20

Wr2112
Meinst du wirklich, dran bleiben?

Ich werde Sie heute Abend besuchen, sie weiß natürlich dass ich komme, das erste mal werd ich Ihr gegenüber treten, nach dem ich es Ihr gebeichtet habe

Aber das passiert auf neutralem Boden, da sie noch in der Klinik ist

Aber was soll ich bloß sagen bzw. wie soll ich mich verhalten? Ich will ja niemanden drängen, ich bin immer etwas vorsichtig, vor allem habe ich keinerlei Erfahrungen mit Frauen, außer in meiner Phantasie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club