Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich geh am Fetschisch von meinem freund KAPUTT

Ich geh am Fetschisch von meinem freund KAPUTT

6. April 2011 um 9:39

Hay

Hab zeit über einem Monat ein Freund bin seine erste Freundin (ich 17 er 22). Und ich Liebe ihn wirklich über alles und will ihn niemals verlieren! Doch zwischen uns steht was im Wege und zwar sein Fetisch. Er steht auf ganz andere dinge wie ich und ich merke auch das er keine interesse am normalen Liebesspiel hat. Er will eher ausgepeitscht werden usw. Aber ich will mit ihm ein normales Liebesleben will das BEIDE spaß dran haben aber er hat nicht mal interesse mich intim anzufassen sonst was. Und ich bin auch langsam im Alter wo ich das langsam auch möchte. Könnt ihr mir tipps geben wie man den Fetisch weg gekommt? oder wie ich die interesse bei ihm wegen kann er auch das normale mag und spaß dran hat weil es macht mich wirklich kaputt :*(

6. April 2011 um 9:48

Sag mal,
wieviele Diskussionen willst du denn noch eröffnen?

Schieß den Kerl ab und such dir nen anderen. Wenn ihr weder kommunizieren noch sexuell harmonieren könnt, wird das doch eh nichts.

Gefällt mir

6. April 2011 um 9:53

Hallo sweetstyle,
du hast nichts von seinem Fetisch geschrieben. Ist aber auch egal, da das ein grundsätzliches Problem ist. Falls er nämlich wirklich Fetischist sein sollte, wirst du ihn nicht davon abhalten können.

Möglichkeiten sehe ich nur zwei:
Entweder du freundest dich mit seinem Fetisch an
Oder es gelingt euch einen Ersatzfetisch zu finden, der euch beiden gefällt.

Oder natürlich, du lässt es einfach ganz.

Gefällt mir

6. April 2011 um 9:57
In Antwort auf py158

Hallo sweetstyle,
du hast nichts von seinem Fetisch geschrieben. Ist aber auch egal, da das ein grundsätzliches Problem ist. Falls er nämlich wirklich Fetischist sein sollte, wirst du ihn nicht davon abhalten können.

Möglichkeiten sehe ich nur zwei:
Entweder du freundest dich mit seinem Fetisch an
Oder es gelingt euch einen Ersatzfetisch zu finden, der euch beiden gefällt.

Oder natürlich, du lässt es einfach ganz.

Fetisch
"Er will eher ausgepeitscht werden usw."

Gefällt mir

6. April 2011 um 11:13

Danke
also jetzt weiß ich schonmal mehr über fetisch danke

Gefällt mir

6. April 2011 um 12:17

Das
ist schon der dritte oder vierte thread. zusammenfassend kann man sagen:

- er befriedigt dich nicht, hat nicht mal interessa daran
- ihr habt komplett unterschiedliche vorstellungen im bett...
- ...was dir laut eigener aussage "sooo weh tut"...
- ...und nun macht es dich kaputt
- du müsstest ihn verbiegen, damit ihr irgendwie zusammen
kommt in euren vorstellungen

soviel zum contra. das einzige pro, was von deiner seite aus zu lesen war: "ich liebe ihn".

nun musst du dich entscheiden...so wie`s aussieht kann/will er sich nicht ändern (was bei nem fetisch auch nicht wirklich möglich ist, würde ich behaupten). entweder hälst du das also aus und wirst früher oder später ohnehin zu dem schluss kommen, dass es nicht klappt, oder beendest das ganze und nach dem motto "ende mit schrecken" und gibst dir die chance, wieder glücklich zu werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen