Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich gebe beim Sex nun mal sehr gerne......

Ich gebe beim Sex nun mal sehr gerne......

7. Oktober 2005 um 10:36

Hallo, ich bin eine 51jährige Frau und habe eine richtig tolle Beziehung mit meinem 43jährigen Mann. Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen und unsere Liebe ist einfach unglaublich schön und intensiv. Gemeinsam sind wir der Ansicht noch nie so stark geliebt zu haben und unser Sex ist einfach Phantastisch. Mein Partner praktiziert seit fast 20 Jahren Tantra und gibt mir in dieser Form neue Erkenntnisse, Ansichten und ein ganz neues Erfühlsleben. Es ist herrlich!! Er lebt Tantra und bezieht es auf all unsere Lebenssituation ein, alltagsbezogen und spirituell, was ich sehr schön und erfüllend finde. Ich möchte nicht sagen das ich Probleme mit unserer Sexualität habe, dieses bestätigt er mir, andersherum habe ich immer das Gefühl dem immer nachzustehen. Wenn wir uns darüber unterhalten Bestätigt er mir das unsere Sexualität erfüllend ist, er nicht vermißt und ich mir keine Gedanken machen müßte. Trotzdem möchte ich in dieser so wunderbaren Beziehung auch neue Akzente setzen, so wir er, immer aufs neue beim Sex. Ich bin ein sehr bewußter, gefühlvoller und zielstrebiger Mensch, habe eigentlich immer in meinem Leben den Sex maßgeblich mitbestimmt und dazu beigetragen das es nie langweilig geworden ist. Ich werde dieses Gefühl einfach nicht los mehr von meinem Partner zu empfangen als zugeben. Ich gebe beim Sex nun mal sehr gerne und weiß nicht wie ich mich da verbessern kann. Ich möchte es doch so gerne! So so gerne!!!! Wie würdet ihr euch beim Sex verhalten wenn der Partner so wunderschön Dominant ist? Was würdet Ihr euch alles beim Sex einfallen lassen um neue eigenständige Akzente bei der Liebe im Bett zusetzen? Egal was Ihr darüber denkt, schreibt es mir bitte!!!! Ganz lieben Dank.....

7. Oktober 2005 um 11:21

Boah cool
sei froh,das du so einen erfahrungsvollen Mann hast.
Sollte er mal ne Niete sein,dann komm zu mir Babe.

lg Sascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 11:41

Danke Ute
danke ute!
ich war mit meiner frage schon im netdoktor drin, habe aber außer oberflächliche antworten nichts verwertbares erhalten. ich danke dir und kann mich sehr gut mit deinem geschriebenen identifizieren.. woher hast du deine erfahrungen? wow......... danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 11:47
In Antwort auf kylee_12740032

Boah cool
sei froh,das du so einen erfahrungsvollen Mann hast.
Sollte er mal ne Niete sein,dann komm zu mir Babe.

lg Sascha

Ach Sascha
Ich appelliere an Dein Gefühl - wenn ich mal keinen Verstand habe komme ich zu Dir Babe.... Du kannst Stolz auf Dich sein mit dieser Antwort......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 18:32

Genieße es!
Hi Vilahcs!

Genieße das, was dein Partner dir gibt, denn er genießt es genauso.
Du genießt die neuen Erfahrungen und Wege, die er dir in der Sexualität offenbart und er genießt es, wie du darin aufgehst, dich öffnest und auch den Anblick, den du ihm bietest, wenn er dich verwöhnt.
Egal wer dominanter, führender oder akzentsetzender ist im bett, hat es doch alles seinen eigenen Antrieb. In eurem Sexualleben fehlt gar nichts, wie du es ja schon gesagt hast und das musst du dir wirklich bewusst machen.
Das Gefühl dass du hast machst du an der Aktivität fest nicht an dem Erlebnis selbst.
Stell dir mal vor: Ein Mann verführt seine Geliebte mit allem was er bieten kann und sie geht unter seinen Händen auf wie eine Knospe, die endlich Wasser bekommt. Wenn er merkt wie du dich in deinen Gefühlen verlierst und dich entspannt treiben lassen kannst, ist das der schönste Anblich und das befriedigendste Erlebnis, was dein Partner haben kann. Mein Freund meint immer, er könnte mich stundenlang verwöhnen, denn das erregt ihn fast so sehr wie der eigentliche Sex. Also genieß es!!!
Aber wenn du wirklich das Bedürfniss hast aktiv zu werden dann versuche es doch mit der Kunst des oralen Sex. Richtig angestellt, betet dein Partner darum, dass ihm noch ein Funken Selbstbeherrschung bleibt, um nicht zu schnell zu ejakulieren und es noch ein wenig länger genießen zu können.

--<-@

Jealine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen