Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich fühle mich zu meiner Mutter mehr als nur hingezogen...

Ich fühle mich zu meiner Mutter mehr als nur hingezogen...

3. Januar 2012 um 3:12

es wird sich woll bestimmt mehr darüber lustig gemacht, aber ich hoffe hier auch ernste meinungen und hilfe zu bekommen!

es ist einfach seit neustem sehr seltsam, aber ich verspüre gegenüber meiner mutter sehr viel mehr...
man muss dazu sagen das ich sie auch erst seit 5 jahren kenne und auch schon davor mich mehr für das weibliche geschlecht hingezogen gefühlt habe.
das ganze spielt sich nun seit einem halben jahr ab und ich kann mich einfach nicht dazu überwinden mit meiner mutter darüber zu reden.

wie steht ihr dazu?
ist es wirklich so sehr verkehrt?

vielen dank im vorraus...

susanne.

4. Januar 2012 um 1:07

Wat denn nu, Vanessa, susanne,
und im Profil steht " Mann".
Schreib mal Fake ins Profil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring in der 3. Woche verloren und wieder eingesetzt. schwanger?
Von: behnam_12068968
neu
3. Januar 2012 um 21:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen