Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich fühle mich komisch..

Ich fühle mich komisch..

29. November 2009 um 3:55

Guten Morgen alle, ich schreibe das hier ein wenig schneller als sonst denn ich möchte schlafen gehn

Ich habe seit 6 Tagen meine richtige Erste Beziehung..
Ich liebe meine Freundin und wir überstürzen auch nichts mit Sex etc..

Jetzt zum Punkt:
Ich fühle mich sehr komisch bzw. Unwohl wenn wir vom Thema Sex anfangen.. Ich bin ein sehr offener Mensch, von Natur aus, und rede über alles sehr offen..

Ich habe mit meinen 17 Jahren (m) noch keine Erfahrungen gemacht, sie wie sie sagt übrigens auch nicht, was ich aber nicht so ganz glauben kann..

Aber sobald ich mit ihr über Sex rede oder so fühle ich mich Unwohl.
Ich habe ein wenig Selber nachgedacht bzw mich selber hinterfragt und komme leider nur zu Vermutungen..
Ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll aber ich versuche es mal..
Ich fühle mich unwohl weil ich vermute dass sie einfach mehr Erfahrung hat (Sexuelle) und ich nicht..

Kann es sein dass ich mich so fühle weil ich sowas von Ihr nicht deken würde oder weil ich mich ihr gegenüber Minderwertig fühle in diesem Thema?

Danke und Gute Nacht, Sly.


29. November 2009 um 14:10

Lass dir Zeit...
Hey!
Da ihr erst 6 Tage zusammen seid, kann man nicht erwarten, dass der Partner immer die Wahrheit sagt. Ich meine das nicht so, dass sie dich anlügt, sondern, dass man sich in der Anfangszeit oft noch ausprobiert, wie weit man bei dem anderen gehen kann.
Das kann man Selbstschutz nennen.

Wenn du mit deiner Freundin über Sex redest, und das Gefühl bekommst, dass sie sehr viel erfahrener ist, als sie zugibt, dann kann das durchaus sein, dass sie sich schützen möchte, und oft nicht die Wahrheit sagt.
Entweder sie ist wirklich Jungfrau und schämt sich dir das zu sagen, weil sie Angst hat, dass du mehr erwartest. Oder genau das Gegenteil, sie hat schon sexuelle Erfahrungen, (die aber nicht gut waren), und sagt dir darum, dass es für sie das erste Mal wäre. So oder so, kann es angehen, dass sie sich schützen möchte, weil ihr noch nicht vertraut miteinander seid!

Lass dir einfach Zeit sowohl mit dem Thema, als auch mit dem Akt. Wenn ihr euch über mehrere Monate kennt, und mit dem Thema auseinandersetzt, dann kannst du sie besser einschätzen, und sie erhält automatisch ein Gefühl der Geborgenheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heraushängende Labia Minora - verrückt danach
Von: iwo_12652103
neu
29. November 2009 um 3:29
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen