Hallo an alle,
Zuerst zu mir, ich bin ein Erwachsener Mann und habe derzeit ein großes Problem. Ich habe eine Frau, stehe mit beiden Beinen im Leben, aber mit einer Sache komme ich einfach nicht klar.
Seit meiner Geburt war dieser Drang in mir, eine Frau zu sein. Ich wollte Kleider tragen, mich anfühlen wie eine Frau und auch so sein. Mit den Jahren habe ich diesen Drang als Phase unterdrückt und tief in mir versteckt. Mit 16 war der Drang danach so groß, das ich Täglich geweint habe.
Mit 19 habe ich den Inneren Drang komplett unterdrückt, aber nun kommt er wieder heraus. Ich sehe die schönen Frauen auf den Straßen und beneide sie. Wie gerne wäre ich eine von Ihnen.
Mein Problem ist nicht nur, das ich mich komplett fremd in meinem Körper fühle und mittlerweile Depressiv bin, sondern auch das ich mein Körper Grundlegend nicht akzeptiere. Transsexuallität, das ist eine Sache für sich, da bin ich noch in meinem alten Körper. Erzählt habe ich davon auch niemanden und ich vermute, das mich dann alle nicht ernst nehmen würden, geschweige denn verlassen würden.
Was kann ich tun?