Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich (Frau!) komme zu schnell ...

Ich (Frau!) komme zu schnell ...

3. November 2011 um 23:47

Tja, ich habe vielleicht ein eher ungewöhnliches "Problem", weil viele Frauen ja auch gar nicht kommen ...

Ich hingegen komme immer total schnell. Also egal, ob ich so mit meinem Freund schlafe oder beim Oralsex, es geht immer sehr schnell, und ich habe kaum Zeit es richtig zu genießen...
Das Hauptproblem dabei ist halt, dass ich, wenn ich so mit meinem Freund schlafe, meistens auch vor ihm komme... Und das ist ziemlich doof, weil nachdem ich gekommen bin, ist es halt nicht soooo toll für mich weiter zu machen. Ich nenne es immer Überreizung: Es fühlt sich dann einfach immer unangenehm an, wenn er trotzdem weiter macht. Aber ich will ja, dass er auch seinen Spaß hat, also sage ich meistens nichts und "ertrage es"...

Gibt es Frauen, die das gleiche "Problem" haben? Ich komme mir irgendwie voll unnormal vor...

Mehr lesen

4. November 2011 um 19:52

Jup, die gibt es
Ich bin auch eine von denen, aber wenn es richtig gut ist, kann es passieren, dass ich nach 1-3min schon komme. Dann machen wir einfach weiter und mein freund steht total drauf. und wenn es mal zu heftig für mich wird heißt es: position wechseln. er ist kurz raußen und du kannst eine weniger intensive position einnehmen. so komme ich bei jedem mal sex bis an die 3-5 mal ( halbe stunde) und ich genieße es, jeder weitere orgasmus ist immer intensiver. versuch dich mal darauf zu konzentrieren, noch mal zu kommen und genieße es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 12:44


du könntest glatt meine EX FREUNDIN sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook