Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich Frage die Männer.....)

Ich Frage die Männer.....)

3. März 2008 um 16:22

Was muß Frau machen um euch anzumachen???? Mein Freund hat ein Brett vorm Kopf..... Jeder sagt mir das ich umwerfend aussehe, auch mein Freund ;o) aber Sex haben wir nicht sooo viel. Was muß ich machen ? ;o)))

3. März 2008 um 16:24

Und ich als Frau sage dir...
dass Aussehen nicht alles ist

Wie gesagt, du solltest mal mit ihm über euren Sex sprechen. Vielleicht gefällt ihm daran ja auch irgendwas nicht!

Oder er ist gestresst?

Denn in einer so frischen Beziehung ist das eigentlich "ungewöhnlich" und hier wird dir keiner weiter helfen können im Sinne von "guck mal so" oder "zieh mal das an"! Du willst ja ne Dauerlösung nicht MAL Sex haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 16:35

Vielleicht ,
denkt er, daß er dir nicht genug erfahrung oder können bieten kann. Sowas bringt viele dazu, es lieber ganz sein zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 17:04
In Antwort auf lane85

Und ich als Frau sage dir...
dass Aussehen nicht alles ist

Wie gesagt, du solltest mal mit ihm über euren Sex sprechen. Vielleicht gefällt ihm daran ja auch irgendwas nicht!

Oder er ist gestresst?

Denn in einer so frischen Beziehung ist das eigentlich "ungewöhnlich" und hier wird dir keiner weiter helfen können im Sinne von "guck mal so" oder "zieh mal das an"! Du willst ja ne Dauerlösung nicht MAL Sex haben...

Mmhh ja das stimmt
Er hat viele sachen die ihn stören, er hat bei der Arbeit stress, un ist mit vielen sachen unzufrieden. Aber nachdem ich ihn mal angesprochen hatte , meinte er es liegt definitiev nicht an mir oder an der Beziehung, er sei einfach angespannt durch seine ,,sorgen" und kann sich nicht richtig fallen lassen???? Ist schwer für mich zu verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club