Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich frag mich echt.....

Ich frag mich echt.....

26. April 2005 um 16:19 Letzte Antwort: 27. April 2005 um 23:00

wie krank hier so manche Gehirne sind?
Wenn ich so Beiträge lese,wo vom Postboten geträumt wird,oder der Vater Anal genommen werden will,der Kopf kahl rasiert wird.....
Was für Phantasien geistern in so manchen Köpfen herum?
Auch wenn es Fake's sind man muß doch drauf kommen?
Ich finde es echt arg,das solche Beiträge Leute verarschen die hier ehrlich antworten und helfen möchten!
Ist den jetzt immer Vollmond?
fragende Grüße zara

Mehr lesen

27. April 2005 um 8:36

Die Menschheit wird einfach immer kranker....
aber leider gibt es immer noch Leute die auf sowas anspringen. Und die Perversen verfasser freuen sich den Ar... ab, das sie aufmerksamkeit bekommen, ob im negativen oder positiven sinne, sehr wahrscheinlich kommen solche leut nur am pc klar, in der realität sind sie nichts....

schade, ich finde sowas auch scheußlich!!!

Lg,

Sad Angle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2005 um 9:04

Wie Wahr
Wenn ich mir die Umfrage ansehe sind alle Frauen 7-25, gehen fremd, blasen wie die Weltmeister, lassen sich vollspritzen, haben sex mit mehreren Männern usw.

Meine Frau mag es nicht mir dem Mund, obwohl ich mir das schon wünschen würde, geht nicht fremd (hoffe ich mal) ist nicht glattrasiert usw. Wer ist denn hier normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2005 um 9:52

Ich find das ach voll bekloppt....
Hallo ich bin nur ab und zu mal im Forum um zu lesen und manchmal sind auch ganz interessante Dinge dabei die man sich selber garnicht traut zu fragen, aber was ich echt schlimm find sind diese perversen Phantasien oder erfundenen Märchen die jetzt immer wieder auftauchen. Entweder sind es echt kleine dumme Jungs oder ein echt kranker perverser alter Mann. Was ich nicht verstehe, dass es hier keinen Administrator gibt, der aufpasst was hier geschrieben wird und wenn notwendig wie bei diesen Beiträgen den jenigen der dies geschrieben hat, sperren tut. Also ich find es einfach mal total pervers, sicherlich hat jeder mal den einen oder anderen schlimmen Sexgedanken, aber solche Schweinerei sind da sicher nicht dabei. Also ich wünsche dem jenigen der diese Beiträge verfasst hat, echt das man ihn mal richtig in die Fresse schlägt,aber das fände der dann wahrscheinlich auch noch geil..................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2005 um 22:37
In Antwort auf candis_12087366

Ich find das ach voll bekloppt....
Hallo ich bin nur ab und zu mal im Forum um zu lesen und manchmal sind auch ganz interessante Dinge dabei die man sich selber garnicht traut zu fragen, aber was ich echt schlimm find sind diese perversen Phantasien oder erfundenen Märchen die jetzt immer wieder auftauchen. Entweder sind es echt kleine dumme Jungs oder ein echt kranker perverser alter Mann. Was ich nicht verstehe, dass es hier keinen Administrator gibt, der aufpasst was hier geschrieben wird und wenn notwendig wie bei diesen Beiträgen den jenigen der dies geschrieben hat, sperren tut. Also ich find es einfach mal total pervers, sicherlich hat jeder mal den einen oder anderen schlimmen Sexgedanken, aber solche Schweinerei sind da sicher nicht dabei. Also ich wünsche dem jenigen der diese Beiträge verfasst hat, echt das man ihn mal richtig in die Fresse schlägt,aber das fände der dann wahrscheinlich auch noch geil..................

...
Lieber dr lovet,
ich bin eigentlich recht normal und kann auch oft wahre von gefakten beiträgen nicht unterscheiden.
das blöde ist ja, alles was ein wenig vom üblichen abweicht, muss man erst als fake betrachten, weil hier nichts sicher ist.
und die leute, die dennoch auf beiträge antworten, die sich im nachhinein als fake herausstellen, sollte man nicht so als dumm darstellen, denn schließlich ist es ja auch nur gut gemeint.

aber du nimmst ja bekanntlich weder gefakte noch ernste beiträge als voll ..

tschö mit ö
banane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2005 um 22:42

Naja
anstatt uns aufzuregen kann man ja auf dem "Warnknopf" drücken. Ich meine wenn es soweiter geht, schreibt hier ja keiner mehr!
Also ich habe das jetzt gemacht und hoffe dass einige Personen gesperrt werden. Was ich auch nicht verstehe warum kann ich bei einigen das Profil nicht ansehen? Wahrscheinlich war einer schnell und hat schon vorher gewarnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2005 um 23:00

Kinners..


ich meine, es gibt einfach leute, die ihre im realen leben gehüteten neurosen in der virtuellen welt gebähren und auch ausleben. das gab es immer und das wird es wohl auch immer geben. so eine plattform wie diese eignet sich doch auch hervorragend dazu. solche leute sind halt total ballaballa... und die brauchen es einfach zu provozieren - für ihr emotionales gleichgewicht. bei denen stecken sehr schmerzhaft emotionale vernachlässigungen in den knochen und aus diesen vernachlässigungen resultierende aufmerksamkeitsdefizite zwingen sie einfach zu solchen maßnahmen..... eigentlich sind das sehr, sehr arme wesen... die sich wie so ein kind verhalten, das krampfhaft nach aufmerksamkeit bettelt.. ganz egal, auch wenn es schläge sind, die es dann setzt. hauptsache aufmerksamkeit.

ich meine, wenn jemand denen einen ernsthaften rat geben möchte, dann doch wohl den, sich umgehend in medizinische und/oder therapeutische behandlung zu begeben. ansonsten vielleicht lieber gar nichts dazu sagen. wer nichts zu diesem blabla sagt, fängt das auch nicht auf und es fällt ins leere. - blubb.

gruss,
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen