Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich finds geil wenn er mich beschimpft!

Ich finds geil wenn er mich beschimpft!

21. Februar 2006 um 18:54

Am Wochenende hatten wir Sex. ich hab ihm einen geblasen, und meine Haare waren zu einem Zopf gebunden und er nahm mich am Zopf und zog dran, also ich weiß nicht wie ichs erklären soll, er hat so die Geschwindigkeit bestimmt und mich dabei als Miststück beschimpft. Das hat er vorher nie gemacht und ich war auf Anhieb begeistert davon, ich fands richtig geil.

Ob das jetzt normal ist will ich gar nicht wissen, sondern eher woran das liegt das ich es geil finde wenn mein Freund mich beschimpft. Es ist ja eigentlich nicht so toll beschimpft zu werden, aber beim Sex find ichs klasse.

Also, wieso find ich das so toll?

Bussi Waffelchen

21. Februar 2006 um 18:58

Erklär mir das so,
daß Du wohl eher ne devote Neigung hast....

Hängt vielleicht mit unserer Erziehung zusammen, daß wir immer noch im Innersten meinen, Sex wäre was verbotenes, und damit wir ein ruhiges Gewissen haben können, müsen wir dafür "bestraft" (=geschimpft) werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 18:58

...
Das liegt daran das Du durch das "Experiment" Deine weiblichen Instinkte gefunden hast. Mutter Natur hat Dich gerufen *roflloluiwmp*

21. Februar 2006 um 18:59

Vielleicht
bist du ja so eine verfotzte, geile Fick- und Blas ... !
Na, schon wieder feucht geworden?

21. Februar 2006 um 18:59
In Antwort auf kat_12963196

Erklär mir das so,
daß Du wohl eher ne devote Neigung hast....

Hängt vielleicht mit unserer Erziehung zusammen, daß wir immer noch im Innersten meinen, Sex wäre was verbotenes, und damit wir ein ruhiges Gewissen haben können, müsen wir dafür "bestraft" (=geschimpft) werden?

*lol*
Hobbypsychologie.... *gg*

21. Februar 2006 um 19:01

...
Das verrat ich dir nur unter der Decke Herzchen....

21. Februar 2006 um 21:50

...
DU MISTSTÜCK!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen